Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 14:57   # 78
jogix
 
Mitglied seit 05.09.2015

Beiträge: 21


jogix ist offline
Post ATMOS: etwas teuerer - aber gut

So, wie versprochen meine Eindrücke und Erlebnisse etwas ausführlicher ...

Meine kleine Vorrecherche hat schnell gezeigt, dass die P6-Szene in Hamburg etwas anders tickt, nicht mit BaWü oder NRW vergleichbar ist, und das Preisniveau weiter oben einzuordnen ist.
Ich war also vorgewarnt und habe vorsichtshalber mal ein paar mehr Scheinchen eingesteckt. Verbunden jedoch mit dem Vorsatz, diese nur bei stimmigem Gesamtpaket auch weiter zu geben.

Ziel meiner verbliebenden Freizeit zur lustvollen Entspannung war der FKK-Club Atmos in Hamburg-Harburg (https://atmos-fkk.de/de/home/)
Die Homepage wirbt mit "2.500 qm traumhafter Atmosphäre, Innen- und Außenpools ... und netten Fotos"

Also rein, Eintritt bezahlt (65 €), geduscht, Bademantel angezogen und mal etwas umgeschaut.

Recht wenig los am späteren nachmittag als ich eintreffe.
Geschätzt 10 Männer, 20 Frauen - verteilt auf UG, OG und Außenanlage.
Insgesamt doch sehr verwinkelt ...

Aber der erste Eindruck passt so weit.
Ich fühle mich wohl. Alles ordentlich, sauber und gepflegt.

Beim Getränke holen bin ich auf einen ersten "Hingucker" gestoßen.
Dilara, schlank, großgewachsen, schulterlange brunette Haare, sonnengebräunte Haut in weißem Bikini (es war wohl Dessous-Tag) und perfekt gefülltem Oberteil.

Nach kurzem Plausch hat Sie mir gerne eine kleine Hausführung angeboten und alles gezeigt.
Sehr nette Erscheinung. Vorgemerkt für später, zumal die Konversation sehr gepflegt auf deutsch erfolgte.
(--> da legt der Cheffe wohl insgesamt sehr viel Wert drauf, wie ich später erfahren habe. Respekt!)


Bei diesem schönem Wetter wollte ich aber zuerst mal nach draussen ins Freie und etwas Sonne tanken. 
Perfekt zum ankommen und entspannen. Derart angewärmt bekomme ich dann nach einer sonnigen halben Stunde so langsam Lust auf mehr. Man könnte ja mal nach der hübschen Dirn´von vorher schauen ...

Yep, schon sitze ich neben Dilara und wir setzen unser Gespräch von vorher nahtlos fort. In Stuttgart bzw. im Paradise war Sie wohl vor ca. 3 Jahren auch schon einmal. Die berühmte Chemie passt - und wir wollen beide mehr. Auch wenn die Preisliste mir länglich und etwas kompliziert erscheint - ab auf´s Zimmer.

Perfect Body, auch wenn der Doc noch etwas nachgeholfen hat.
Herrliche ZK´s, schönes natürliches Gebläse.
Gefühlvoll, intensiv, abwechslungsreich.
Für diese nette Begrüßung revanchiere ich mich doch gerne.
Lecker und wohlschmeckende Pussy.
Perfekter Feuchtigkeitspegel bei Dilara und Vollmast bei mir.
Eintüten, andocken, geniessen.
Drehen, wenden, rein-raus, auf-und-ab …
Jaaaaa.

Für die CE werden im „Hamburg-Paket“ zwar 100 € fällig, aber das hat gepasst.

#Schnitt#
Ab an´s Buffet zur Stärkung.

Der Hauskoch hat wohl Urlaub. Aber Lasagne, Putensteak, Kartoffeln und Salat schmecken ganz passabel.
Ruhen, Auszeit, Relaxen, Sauna.
Den Laden und die Menschen etwas beobachten.

Mein Eindruck dazu: wie immer höchst interessant.

1. Positiv: Keine aufdringlichen, plumpen Anmachversuche. Kein Schatzi-Ficki-Getue! Deutsch als Hauptsprache im Club.
2. Ein wirklich sehr gutes Line-up. 
In dieser Breite und Güte habe ich das bislang selten gesehen. 
Kompliment. Vielfach in der Model-Liga.
3. Was im Laden m. E. fehlt, ist ein geeigneter Ruhebereich (nach dem Saunagang).
Ich war dazu im Schwimmbadbereich. Aber die hier verstohlen in der Ecke aufgestellten Liegen sind da auch bei viel Wohlwollen nicht wirklich geeignet …
4. Leider gibt es auch kein richtiges „Zentrum“ im Club. 
Weder die Ecke für Handtuch-/Getränkeausgabe mit Kuchenbuffet noch der Sofa-/Durchgangsbereich mit Fernseher bieten Aufenthalts- und Verweilqualität.

Susi (Tschechien) hat es 2x sehr nett und charmant versucht, mich in den Pausenzeiten zu umgarnen. Leider war ich da kräftemäßig noch indisponiert.

Nach einem sehr netten Couch-Casting-Vorgespräch mit einer weiteren eloquenten, einfühlsamen, norddeutschen Lady haben wir uns dann zum gemeinsamen Dessert im Obergeschoss verabredet.
Bei dem Namen bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher.
Mara/Mandy …? (... vielleicht kann das jemand hier verifizieren?)
Auf jeden Fall sehr hübsch, hellere Lockenmähne, C/D-Cups beidseitig mit Piercings versehen, diverse Tatoos - wobei gerade an 2 Stellen wieder rückwärts gelasert wurde und Pflaster aufgebracht waren.
Strahlendes Sonnenschein-Lächeln mit weissen Zähnen.

Auch diese halbe Stunde verlief sehr vertraut, einfühlsam, gefühlvoll, intensiv.
ZK´s und französisch vom Feinsten.
Von zart bis versaut hat Sie alles gegeben.
Ritt und Finale in Missio zur vollsten Zufriedenheit. :angel3
Perfekt, kaputt, leer.

Fazit:
netter Laden, zwar höherpreisig, aber die Mädels haben überzeugt, sind mit viel Spass und Engagement bei der Sache und das Gesamtpaket hat gestimmt.
Auch wenn der gepackte Geldbeutel gut geleert wurde.

Macht was draus.

Gruß jogix
Antwort erstellen         
Danke von