Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2015, 22:19   # 3
nasoowas
 
Mitglied seit 17.03.2009

Beiträge: 21


nasoowas ist offline
2. Kapitel - Freitag morgen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Also, der naechste Morgen erst mal das Gelaende gesichtet. Im Nieselregn schauts nirgendwo gut aus. So auch hier im Big Tree am Bamburi Beach. Hatte immerhin n Zimmer mit Terasse und direktem Strandzugang fuer 35 EU. Spottbillig fuer Mombasa. Dass muss man doch ausnuetzen.

Also dann nach nem Fruehstuck am kaum belebten Strand entlang. Da kommt dann son Blacky in gelben Kleidchen dahergewandelt, an mir vorbei ohne zu gucken. Ich auf m Absatz kehrt: "Hi, I'm Peter, can we have sex? I give you 500 Shilling"
Her face in astonishment.
"You know Kenya? Why you offer me that? Only boys from here pay so low"
"OK, 600...and look over there: my room"

Deal done. Im Zimmer dann gleich zur Sache. Ich Hose runter, sie knieend den junior bearbeitet bis er bereit war condomiert zu werden. Sie dann schnell den Slip aus und sich rueckwaerts gedreht zur ersten Einfuhr. Dabei ihre kleinen aber festen Titten gehalten, Stellung gewechselt mit ihr aufm Bett und ich davor im Stehen bis zum Abschuss. 600 gelohnt und Ihr versprochen sie morgen wieder am Strand zu finden.

Mal gerade 8 Stunden in Afrika und schon die erste Nutte fuer 6 EU gepimpert. Wenn das so weitergeht werden meine Kondome nicht reichen

Antwort erstellen         
Danke von