Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2017, 23:26   # 5742
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Na wenn schon so ein Hype über die Dame gemacht wird - kurzerhand frei genommen und vor Ort in Augenschein genommen. Fazit vorneweg: Es (auch wenn man ewig warten musste) hat sich gelohnt; die Hähnchenteile mit Kartoffelchips waren richtig klasse - das war schon Wiesn-like!

Zudem war die AWL auch sonst mit einigen Stammdamen gut gefüllt und um einige andare Neuerscheinungen ergänzt - Respekt für die Zeit "zwischen den Tagen".

Das dachten sich wohl so einige, denn NaMi trotz schlechten Wetter gut gefüllter Laden. Kurz überlegt ob ich mir gleich mal welche von den Hähnchen schnappen soll - aber dann doch erst ein Lieblings-Chicken auf zwei Beinen. Schwerer Fehler! Sophia - nein natürlich niemals nimmer ein Fehler, aber danach gabs 2h nur den Blick auf leere Tröge. Andrea war dann mal kurz zu sehen, als sie für einen L-LK Getränkenachschub holte. Hmmm optisch naja man sollte weder auf Brüste noch auf Hintern stehen - sorry, mein Fall auf den ersten Blick nicht..

Zweites Zimmer ging dann noch an die sehr symphatische Stammdame Adele nachdem sich Andrea nach Verabschiedung ihres LLK`s erstmal länger im Verschwindibus übte um danach sich mit paar Mädels längere Zeit beim Essen auszumähren... und mich auch im zweiten Blick nicht überzeugen konnte.

Ina hingegen machte ein Zimmer nach dem andaren. Ihre Verweildauer im Raume unterbot meist die Zimmerzeit - und das will was heissen bei ihr. Aber da ich bisher nur gutes gehört habe - spricht das eindeutig für sie und da werde ich mich gerne mal vormerken...

Von den letzten Besuchen habe ich mich noch bei / mit Larissa, Nicole und Anissa mehr als wohl gefühlt - tolle Mädels!

Gut das die Geschmäcker verschieden sind - viel Spaß bei/ mit Andrea...wir werden uns nicht in die Quere kommen...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von