Thema: sofia .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2014, 07:52   # 10
Cyphadias
 
Mitglied seit 21.04.2012

Beiträge: 2


Cyphadias ist offline
Hallo,

Nachdem ich jetzt einige Berichte gelesen habe die so gar nicht zu meiner erfahrung passen muss ich mich dann doch einschalten nachdem hier wenigstens mal die andere seite auch zum Zuge kam.

Also ich hatte schon vor ca. 2 monaten mal eine Stunde bei ihr gebucht. Ich kann also bestätigen das sie extrem nach tagesform arbeitet und bei mir war es eben eher schlecht. Mir macht es z.b. Spass viel mit den "Händen zu arbeiten" und dabei war sie sehr herrisch und hat mich auf ein gefühlt 2 qcm grossen bereich zu lotsen versucht und habe ich diesen verlassen kam gleich wieder ein Kommando, killt natürlich die Stimmung.

Insgesamt kann sie auch ungeheuer steif und abweisend sein. Berührungsängste ? Auf jeden Fall.

Würde jetzt nicht sagen das sie ein Reinfall war aber das Gebläse war mittelmass und sie geht wohl auch nicht immer beim Sex voll mit, also ich spar sie mir in Zukunft.

Dominant hab ich sie nicht erlebt, ausser beim Fingern , aber das könnte ihr vielleicht sogar eher liegen. Devot sollte sie besser aus der Anzeige nehmen, das kriegt se sicher ned hin
Antwort erstellen         
Danke von