Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2018, 18:38   # 6
Rockhound
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 77


Rockhound ist offline
Coco - zuckersüße Versuchung im LH182 - Graz

Coco weilt nunmehr seit drei Wochen in Graz, diese wollte ich mir länger schon mal Vorort live im LH 182 in Graz ansehen. Eigentlich war ich heute ganz spontan unterwegs ohne jeglichen Plan aber als ich Originalfotos von ihr entdeckte musste ich einfach klingeln. Es öffnete mir eine bestens gelaunte Coco - WOW - ich musste bleiben. Gebucht wurden 70430 inkl. FO, ZK und natürlich GV.

Optisch entsprach sie genau meiner Kragenweite - was für ein fesches und liebliches Geschöpf. Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht - meine Meinung.


Die Action selber war grandios und fehlerfrei. Es war alles dabei was man(n), ich halt, sich wünscht. Herrliches NF, perfekte 69er, maximaler Austausch von kleinen Zärtlichkeiten mit intensiven und feuchten ZK. Beim Naturfranzösisch ist ev. anzumerken, dass Coco anfangs ein wenig zu viel mit ihren Händen arbeitete aber dies dann nach Aufforderung unterließ. Es machte unglaublich Spaß diese auch zärtlich in mehreren Positionen zu vögeln, sie ist eher nicht eine für die härtere Gangart, gut so, mir gefällts so eh meist besser. Beim Abschluss übernahm sie aber das Kommando, es folgte ein grandioses Finale in der Reiter, natürlich küssend und langes Auszucken wurde natürlich auch gewährt .

Auch netter ST danach bei einer Zigarette über dies und das aber es gab auch eine Kleinigkeit die mir nicht so gefallen hat, ein klein wenig angeschwindelt hat sie mich bzgl. einer Nebensächlichkeit schon, sei`s wie`s sei, für mich kein Thema.

Leider verlässt sie uns schon wieder und beehrt die OÖer bald wieder im Private Only in Traun.

https://www.private-only.cc/model/coco/

Fazit: 100 % Empfehlung von mir! Es war Genuss pur, sozusagen ein Volltreffer mit einem wahnsinnig netten Mädel.

Antwort erstellen         
Danke von