Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 15:11   # 2586
taubenfuß
 
Mitglied seit 28.04.2017

Beiträge: 62


taubenfuß ist offline
Jetzt atmen wir alle mal wieder tief durch. Ich denke die Argumente sind ausgetauscht und es war ja durchaus fruchtbar

1.) Es sollte klar geworden sein, dass Erfahrungsberichte nur mit Namen Sinn machen. Sowohl positiv als auch negativ. Flasche Rücksichtname ist fehl am Platz. Das hilft niemand weiter und auch nicht den Damen oder dem Club. Nur ehrliche & sachliche (!) Kritik bieten die Möglichkeit für Wachstum! (auch wenn sich das manchmal hart anfühlt).

2.) Ich nehmen Vigoleis die Echtheit seiner Erfahrungen ab. Auch ich war über 15x im Morgenland. Es kann keine Rede davon sein, dass ein Zimmer generell 15 Minuten dauern würde. Normalerweise geht es - wie in anderen Clubs auch - an die 20-25 Minuten. Weil die meisten da fertig sind. Für alle Zeitnehmer: man Bedenke auch das Phänomen des Schnellspritzers.

3.) Die Servicequalität im Morgenland finde ich meistens gut bis befriedigend (2-3), mit vereinzelten Ausreißern nach oben (1-2). Zur Zeit ist aber das Problem dass die Basisqualität eher bei 3 liegt und die Ausreißer bei 2-3. Das ist ein aktuelles Problem mMn!

Entweder bräuchte man mehr dauerhaft anwesende Damen mit top Service oder alternativ mehr Wechsel, sodass man wenigstens ein wenig Abwechslung hat.

4.) Manchmal herrscht im Club triste Stimmung. Denke das ist einfach ein Problem der nicht wechselnden Stammbesetzung. Wir reden hier auch eher von 7 Damen als von einer zweistelligen Zahl.

Essen ist nicht vorhanden, wissen wir. Etwas abgenutzt, wissen wir - hat seinen eigenen Charme. Nicht aktuelle Anwesenheitsliste - ärgerlich, kostet Kunden. Wären aber mehr gute Damen da, kann man über all das hinwegsehen. Es ist der Hauptgrund, warum wir da sind. Wenn es möglich ist, sollte man da ansetzen. Das ist die Grundlage für alles andere.

Wenn das Geschäft dann anzieht, kann man die anderen Mängel nach und nach beheben.
Antwort erstellen         
Danke von