Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2017, 18:03   # 2
LaMark
 
Mitglied seit 06.05.2015

Beiträge: 1


LaMark ist offline
Ich war heute auch bei ihr und, um es vorweg zu nehmen, es war gut. Sie hat alles brave gemacht was ich von ihr wollte: zungenküsse, doggy und blasen mit eier lecken. Sie hat sich auch sehr viel Mühe gegeben, aber man merke das es ihr nicht so richtig spass gemacht hat. Ich ahnte schon was los ist und auf Nachfragen hin hat sie es mir bestättigt: Die Tage waren erst gestern rum. Dumm gelaufen, das nennt man wohl Abspritzerrisiko. Damit war mein Lieblingspart Pfläumchen lutschen auch perse.
Noch was zu den körperliche Merkmalen: Gigantische Tüten auch noch formstabil, schöner fester Arsch mit richtig was zum Festhalten und vom Gesicht her auch sehr ansprechend. Wie reden hier über eine xl Frau, kein Holzbrett. Aber das was dran ist,schwalbelt nicht sondern ist noch schön straff.
Sie lässt sich gerne von hinten ficken. SIe hat sogar drauf bestanden das ich weiter mache, was ich schon geil fand.
Deshalb: Geht hin meine verfickten Freunde und hofft das ihr einen besseren Tag erwischt als ich. Ich glaube, dann gibts kein halten mehr, war so schon geil.
Danke für den Tipp Herr Topicersteller.

P.s. ihr zahlt für Warschau einen recht hohen Preis. Dafür bekommt ihr auch einen 100%igen nicht profi. Sie hat oft nur einen Kunden im Monat! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch

Antwort erstellen         
Danke von