Thema: Ruby_04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.12.2014, 12:08   # 2
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Ruby_04

Über Ruby hat Andi schon berichtet. Andi wusste vielleicht nicht, dass Ruby seinerzeit ihren ersten oder zweiten Arbeitstag im Gewerbe hatte. Bei mir waren es einige Tage mehr. Ich habe das zufällig erfahren.

Zu einen Newbie habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Ich verbinde damit schöne Zimmer aber auch das Gegenteil. Oft weiß man es natürlich nicht wie lange die Frau schon im Gewerbe ist. Ein Erlebnis dass ich mit einer Neuen verbinde: Die Dame meinte sie allein wisse wo es lang geht. Bei mir wusste sie es nicht! Gääähn! Sie war laut eigener Aussage 14 Tage im Geschäft. Andere verhalten sich dagegen eher abwartend.

ZK gibt es von Ruby keine, wie Andi schon erwähnt hat. Am Anfang waren die Küsse sehr Verhalten - es wurde aber besser. Ich habe mich auf die Situation eingestellt und habe am Anfang mal einige vertrauensbildende Maßnahmen eingeleitet. Das Girl hat ja noch nicht X mal 100 Männer gezimmert und kann einen Kunden nicht im Voraus einschätzen bzw. ein Standardprogramm abspulen.

Zartes Muschilecken mit verhaltener Beteiligung. Das Eis zwischen uns ist allerdings dadurch etwas aufgetaut. Blasen fast ohne Handeinsatz, etwas monoton aber gefühlvoll. Sie hat wie viele andere einen Zewa-Tick. Anschließend nun doch eine zärtliche Schmuserei, wenn auch ohne ZK.

Mit Ficken dagegen hat Sie keine Probleme. In der Missio ist sie recht still. Reiten dagegen abwechslungsreich und gut. Da wurde die Tüte dann vollgemacht.

Fazit:
nach Anlaufschwierigkeiten gelungenes Zimmer von zurückhaltenden aber natürlichen Girl.

<>,~nn,~O,->,-.}O,2-,w
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."
Antwort erstellen         
Danke von