Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2007, 19:00   # 27
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Optik ist (nicht immer) alles...

Wieder hatte ich mich mit dem gefürchteten Kunstreiter in der Liebenberggasse verabredet.
Schon als ich die Bar betrat war ich überwältigt...wow...was für eine sensationelle „Mischung“...
Das normalerweise vorhandene „Stammpersonal“...was ja auch schon nicht von schlechten Eltern ist...wird derzeit optimal von zwei neuen „Gruppen“ bildhübscher Mädchen und Frauen ergänzt. Da gibt es jetzt erst einmal die neue lettische „Fraktion“...wunderschöne Mädchen, meistens schlank, groß und blond...und dann noch die neue brasilianische „Gruppe“...meistens dunkelhaarig, erotisch, sexy, reizvoll...allesamt ein Fest für die Augen...
Ganz liebe Begrüßung durch Anna, Cleo und den anderen mir bekannten Damen, aber zuerst einmal stand mein Treffen mit Rodeoreiter im Mittelpunkt. So wie es ausschaute war auch er von der Vielzahl der Schönen begeistert...aber er berichtet sicher selber...
Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten und ausgetauscht hatten wurde ich schön langsam unruhig. Mich hätten ja einige der Frauen gereizt, aber mein Blick blieb immer wieder an einem blonden Engel hängen...ein Gottesgeschöpf seltener Güte...
Die junge Dame hatte mein Interesse natürlich bemerkt und stand schon in den Startlöchern...nur noch ein ganz kurzes Gespräch an der Bar...und schon machten wir uns auf den Weg nach oben...

Als Christina, so heißt die lettische Schönheit, sich am Zimmer entblätterte war ich zuerst einmal hin und weg. Was für ein makelloser Körper...wunderschöne Naturbrüste...einfach alles perfekt...
Christina ist 21 Jahre alt und 1,70m groß. Sie hat schulterlange blonde Haare, strahlende Augen, ein wunderschönes Gesicht und sie besticht durch ihr sicheres Auftreten.
Mit dieser Sicherheit ist es aber schnell vorbei...wenn es dann zur Sache geht. Unser Start verlief sehr verhalten...Christina ist halt (noch) kein Profi und daher eher zurückhaltend. Mit viel Einfühlungsvermögen...man hat ja glücklicherweise genug Routine...gelang es mir aber die junge Dame zu „entkrampfen“ und so blieb es nicht nur beim schon beim anfänglich befürchteten Optikfick...
Trotzdem würde ich die ganze Sache immer noch als sehr ausbaufähig bezeichnen...ich kenne da jemanden, der wäre sicher von ihr begeistert und würde sich die Mühe auch gerne machen...

Gemeinsam mit Rodeoreiter ging’s dann zum Abendessen...auch er hatte in lettischen Gewässern gewildert...und wir tauschten unsere Erfahrungen aus.
Man(n) sieht sich wieder...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen