Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2017, 16:23   # 49
micha6969
 
Mitglied seit 16.08.2009

Beiträge: 113


micha6969 ist offline
hallo zusammen
vielen Dank an
Geniesser2525
Horst Iglesias
carpe voluptatem

für eure Super Berichte
Da hat es euch ja richtig geflascht. Kann euch auch ein wenig verstehen, aber so golden ist der Globe auch nicht mehr.

Verzeiht mir wenn ich euch ein wenig berichtige.

öffentlich ficken konnte und kann man im Globe immer und beinahe überall (ausser in den Pools) Wird und wurde auch schon immer gemacht. Nur läuft der Club nicht mehr so gut, so wurde jetzt eine neue Zielgruppe (die Spanner entdeckt.
Es hat tolle Frauen dort, aber es hat auch einiges an Cellulite, dicke Hintern und Falten. Es fällt bei dem Licht nur nicht so auf.
Die Mehrwertsteuer wäre pro 30 Minuten nur 11,20 CHF. Die anderen 8,80 sind eine zusätzliche Bereicherung von dem Club.
Nach dem Bezahlen des Liebesdienst, musst du nicht mit an die Reception. Das geht in der regel ohne den Kunden. Es gibt Aussnahmen, bei zu frühem erscheinen oder wenn sie neu ist.

@carpe voluptatem Den Namen von deiner "Geliebten" darfst du jetzt auch sagen. Im Globe kennen die. die Vergangenheit ihrer Schützlinge. Allerdings würde ich das geschenkte CIM nicht erwähnen. Die Investition das CIM nicht zu berechnen hat sich für die doch ausgezahlt.
Die fragen an der Rezeption das schon nach, wenn der Kunde mit der Frau an dort auftaucht. Normalerweise sehen die die Pärchen dort nicht. Und es hat einiges an Durchlauf dort, das die sich nicht immer alle Gesichter merken (können)

@Geniesser2525
Die Welt ist manchmal so klein. Da trifft Nachbarn in den entferntesten Winkeln der Erde. Süchtige Clubberer sind viel unterwegs. Ich kenne welche die fliegen einen Tag von Zürich nach Berlin nur um ins Artemis zu gehen.

Aber Dienstage sind Scheisse. Erst das gezwungene Public Sex und dann die schrecklichen respektlosen Spanner. Lieber an einem normalen Tag ein gemütlicher Fick auf dem Sofa, wo ab und zu mal einer Vorbeischaut aber den nötigen Abstand einhält
Antwort erstellen         
Danke von