Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2007, 15:53   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Update: Griechische Nächte in Athen

Wollte für alle interessierten meinen Erfahrungsbericht zum Thema Athen abgeben:

1. Dem Bericht von Zorro bzgl. des LIDOS (beim Marriott auf dem Leoforos Syngrou (Englisch: Syngrou Avenue)) kann ich nur bestätigen. Dieser Table-Dance-Laden hat eine angenehme Atmosphäre, die Damen sind wenig aufdringlich und immer freundlich. Die Mehrzahl stammt aus Osteuropäischen Ländern, wobei ich die Bekanntschaft mit einer sehr netten Tänzerin aus Brasilien gemacht habe. Da anscheinden Sympathie vorhanden war, gabs bei dem Lapdance-"Shorty" einige extras und eine Verlängerung im Vergleich zu den anderen Damen. Da ich der Landessprache nicht mächtig bin, kostete mich jeder Dance 20,00 Euro. Ich habe dann zum Abschluss noch das Maxi-Paket zu 100,00 EUR bei der Brasilianerin gebucht und ich muss sagen: WOW die Dame ging ziemlich zur Sache, vor allem auch, weil das Sparee nicht überwacht war (Sie hatte mich in eine extra dunkle Ecke gezogen) und ausser einem anderen, nur hörbaren Paar niemand dort war. Mit ihr zusammen hat es sich in jedem Fall mehr als gelohnt. Inklusive war auch die Abschliessende Entspannungsphase ohne jeden Zeitdruck und sehr persönlichen Gesprächsthemen. Ich für meinen Teil kann das LIDO absolut empfehlen.

2. Ich hab auch den Tip von "Gonna": "...fündig wurde ich dann bei einer vermittung russischer und ukrinischer mädels. tel. 6978 762888..." getestet. Die vermittelnde Dame sprach gutes Englisch, war freundlich und ausführlich in der Erklärung des Angebots. Das bestellte Mädchen (sagte sie wäre 24 Jahre und käme aus St. Petersburg) sah gut aus (junger, schlanker und knackiger Körper), sprach gutes Englisch und war sehr freundlich und natürlich. Vollkommen natürlich war sie auch im Umgang mit meinen besten Stück und bewies erhebliche Ausdauer bei der mündlichen Eröffnung. Anschliessend bewies sie sich als gute und aktive Rittmeisterin, wobei mehrere Stellungswechsel inklusive gewesen wären, ich aber als absoluter "a tergo"-Liebhaber nichts weiteres probieren wollte und nach einer guten Weile in der Entspannung versank. Anschliessende Reinigung meines Freundes und etwas Smalltalk unterlagen keinem Zeitdruck und rundeten das sehr sympathische Gesamtbild positiv ab. Alles in allem waren in den ca. 90 Minuten fuer 100,00 Euro viel geboten, professioneller & natürlicher Service, der ein Sternchen verdienen würde.
Antwort erstellen