Thema: Adela_02 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2017, 20:49   # 52
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Ich bin dankbar für einen solchen Bericht/Hinweis von Passenger über Adela. Dass man einer DL nicht immer alles glauben sollte, was sie sagt, ist einem zwar grundsätzlich klar. Wenn es allerdings geschickt angestellt wird, kann es zu besonders schönen und auch dementsprechend teuren Zimmern und hier sogar Jahren kommen. Adela ist wirklich eine super Illusionsfachverkäuferin und hier im Lusthaus dafür bekannt. Auch mir schmeichelt sie bislang sehr und ich kann trotz erst dreier Buchungen Ähnlichkeiten zu den Erfahrungen von Passenger erkennen. Aufgrund der kurzen Beziehung zu Adela natürlich erst der Anfang.

Nur eines verstehe ich nicht ganz lieber Passenger. Falls sich eine echte Liebschaft zwischen zwei Menschen entwickelt, dann mit Sicherheit außerhalb eines Clubs im „normalen“ Leben und nicht nur innerhalb des Rotlichts. Denn wenn ich mit einer Person eine Beziehung eingehe, sollte es selbstverständlich sein, für Sex oder Zeit mit seiner Liebsten nicht zu bezahlen. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen einer Hure Freier Beziehung oder einer Beziehung aus Liebe. Ok, der ein oder andere wird sagen, dass sich das wieder durch teure Geschenke ausgleicht… aber ist für mich trotzdem ein wesentlicher Unterschied in einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Solange dafür bezahlt wird, ist es immer nur eine rein geschäftliche Beziehung zwischen Hure und Freier. Das sollte jedem bewusst sein. Solltest du Adela nur außerhalb des Clubs unentgeltlich getroffen haben, sehe ich keinen Grund zur Klage… aber davon gehe ich aufgrund deiner Berichte hier nicht aus.

Das einzige, was ich mich noch frage, ist der moralische Aspekt an solchen Geschichten: Ist es moralisch verwerflich, dass DL (hier Adela) ihren Stammkunden und vielleicht sogar gleichzeitig einer Vielzahl von Stammkunden auf eine solche Art und Weise Geld aus den Taschen ziehen? Stellt eine solche DL eine „korrekte“ DL dar? Ist es das erlaubte Spiel zwischen Hure und Freier? Wollen nicht viele Freier Gf6-Feeling und gehört das dann nicht mit dazu? Wo ist die Grenze zwischen erlaubtem und nicht erlaubtem Schauspiel? Gibt es das nicht erlaubte Schauspiel überhaupt im Pay6? Hat Adela eine Grenze überschritten oder Passenger die Grenze fahrlässig selbst verschuldet überschritten? Fragen über Fragen… entschuldigt bitte meinen geistigen Erguss.
Antwort erstellen         
Danke von