Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2016, 18:16   # 1167
Charlotte
 
Mitglied seit 16.05.2016

Beiträge: 2


Charlotte ist offline
@connery007
Ich weiß ja nicht wer hier auf Krawall gebürstet ist....Offensichtlich ja du...!!!
Ich habe hier keinen Angriff auf dich gestartet. ..
Aber ich kenne die Kategorie Schreiber. ....Zuhause nichts zu sagen und dann hier ungefragt drauf los.. naja solche Leute gibt es halt... Danke nicht notwendig.
Ich habe nur eben keine Lust mit von einem Bauarbeiter im Club sagen zu lassen das ich nur zum ficken kommen darf.
Wenn das der Herr Superagent (lächerlich) für gut befindet müssen das andere noch lange noch nicht.
Und ganz abgesehen davon das dich meine Körperhygiene mit Verlaub rein gar nichts angeht, glaube ich definitiv nicht das es bei der Blonden daran lag.
Du kennst mich nicht, und mit welchem Recht behauptest du hier es läge an meiner Hygiene? Sonst bist du aber hoffentlich noch klar in deiner Birne!!??

Ich war vor 2 Jahren immer wieder mit Diana, und Betty
im Zimmer... sorry aber das ist kein Vergleich zu dem was da im Moment so rum läuft.
Das Zauberwort heißt Manieren. ...Davon könnte auch dieser James Bond Verschnitt so einiges gebrauchen...Aber die Girls haben dieses einfach nicht mehr in Nürnberg. ...Ich weiß nicht woran das liegen kann...In NRW und Hessen ist das anders...Aber woran es liegt weiß ich nicht.
Ich bin seit 4 Jahren jede Woche einmal in einem Club meistens im Golden Time...Aber ich komme auf der Durchreise mindestens einmal pro Woche in Nürnberg vorbei. Ich habe mich im heaven immer sehr wohl gefühlt, weil auch das Personal dort immer nett und freundlich war...Aber die Girls haben es verlernt sich gut zu verkaufen. Deshalb kam es auch bei mir in letzter Zeit vor das ich eben nur 2 oder 3 Saunagänge gemacht habe und dann wieder gegangen bin....Ohne Zimmer....und das muss ich mir jetzt von einem Arbeiter dort vorwerfen lassen? Nein...Ich habe immer meine 30 Euro Eintritt bezahlt, und dafür kann ich auch nur in die Sauna gehen, oder mich ins Kino setzen.Das ist zumindest meine Meinung !!!
Antwort erstellen         
Danke von