Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2011, 14:45   # 102
inserter
 
Benutzerbild von inserter
 
Mitglied seit 22.01.2009

Beiträge: 112


inserter ist offline
Thumbs up Besuch Palmas letzte Woche

War letzte Woche für knapp 3 Std da.

Auf der A9 wurde es etwas zäher und ich musste ohnehin bald Päuschen machen.
Für Durchreisende nur ein kleiner Umweg von 10 min und 2 Ampeln.
Vorsorglich hatte ich mir schon so eine Freikarte von der HP ausgedruckt.
Gegenüber der 90 min á 19 € sind es nochmal 4€ preiswerter und gegenüber der Tageskarte halt ganze 24 €.
Also billiger wird ein Aufenthalt auf ner Rastsstätte auch nicht und hier wird es bestimmt "unterhaltsamer", dachte ich mir.

So gegen 17 Uhr stand ich zunächst etwas verwirrt vor dem Haus mit den Deutschlandfahnen an den Fenstern, weil ich das Auto auf der Straße geparkt hatte. Ich hab den Eingang weit hinten im Gelände dann noch gefunden.

Gutschein vorgezeigt - blablabla - alles ganz normal.

Und im Keller bin ich erstmal bei den Metallspinden gelandet, aber da passte mein Schlüssel nicht!
Ok anderer Raum und da stand schon eine Schönheit nackt und holte gearde was aus ihrem Spind.

Hier wird also weder im Spindbereich noch bei den Duschen zwischen Gast und DL unterschieden.

Toilette habe ich unten vergeblich gesucht, war nur ein Bauloch hinter der Tür. Also erst nochmal hoch neben den Tresen zur Toilette. Putzig - die Tür ist am Klodeckel ausgesägt, damit sie auf und zu geht. Der Klodeckel hängt vermutlich seit ewigen Zeiten nur an einer Schraube. Sauberkeit sonst ok.

Geduscht. Duschen - na ja der Betreiber muss ab und zu mal mit nem Dampfreiniger den sich anbahnenden Siff bekämpfen. Die Handbrausen liegen lose auf den Ventilen. Die Haltestangen haben sich schon vor lnager Zeit verabschiedet, wie es ausssah.

Im Spind langen 2 Handtücher und der "Kilt" Sowas kannte ich noch nicht und am Anfang kam ich
mir in den braunen "Röckchen" auch urkomisch vor!

Oben am Tresen sagte mir die Frontfrau, dass es um 18 Uhr chinesisches Essen gibt.

Als ich den Kontaktbereich betrat, also auf von dem Podest and der Treppe in die Halle blickte, war mein erster Gedanke ne spiegelverkehrt verkleinerte Ausgabe von www.golden-dreams.nl. Nicht so prächtig aber zweckmäßig.
Bis zum Essen hatte ich noch ca. 40 min, so dass ich erstmal ne Orientierungsrunde gedreht habe und noch etwas Relaxing versucht habe. Nebenbei die Damenriege begutachtet.
Anwesende Damen: Carina, Diana, Melly, Jamila, eine gutgebaute Mittelasiatin (Namen?) und noch 2
Nach 18 Uhr waren noch welche zu sehen wobei ich dich nicht zuordnen kann.

Also Getränk an der Bar gefasst (Diana schenkte ein und lächelte mir zu) und in Richtung Pool und Sauna spaziert.

Der Pool war mir eindeutig zu heiß auch wenn ich bekennender Warmduscher bin. Zum Entspannen ist das nix, obwohl das gerade für reisende Gelegenheitsbesucher für paar Minuten sehr schön wäre.
Die Sauna ist nich groß und war besetzt. Hinter dem Pool sind noch 2 Duschen, deren Duschköpfe aber fest angeschraubt sind.

An den Damen vorbei Richtung Außenbereich. Aufgeschütteter Sand mit Lattenrost-Laufstegen, Holzgeflecht-Pallisaden in Garagen und Industrie-Umgebung. Besser als nix aber eben auch nicht ganz blickdicht, wie mir schien. Draußen-Poppen is da nicht oder nur wenn da keiner arbeitet.

Inzwischen ist das Essen da und die beiden Tische sind voll mit Mädchen ... soweit ich sah, waren mit mir nur noch 2 weitere Gäste da.

Eine nette Blondine (Diana) platzierte mich direkt ihr gegenüber.
Das Essen war ganz gut (Reis+Fleisch). Auf den Salat habe ich allerdings verzichtet, weil tagsüber diese EHEC-Warnmeldungen im Radio kamen.
Nach dem Essen kam ich mit Diana weiter ins

Es gilt 50€@30min und Drinks für die Mädchen 35 €. Extras hab ich nicht gefragt.

Bayern/Franken ist FM-Land ...wie genau nun die Std Zimmer ablief -
Einziges Problem: Einheits-Pirelli-Größen ... nix wirklich für mich.

Sehr schön die Sache mit den Barhockern mit Lehne auf den Zimmer anstatt nur der 0815-Ausstattungen.
Einziger Mangel, die Dinger hatten entweder schon arg gelitten bzw. die Konstruktion hält so ne Bealstung nicht aus. Dafür waren sie ursprünglich auch nicht gedacht. Hier müsste was Stabileres her Stahl- oder Alurohr geschweißt und verstrebt.

Gegen 20 Uhr musste ich weiter.

Resumee:

Der Club liegt verkehrsgünstig zu erreichen nahe der A9 und man braucht nicht mehr als 10 min für den Pausen-Abstecher. Tankstelle ist auch in der Nähe.
Eine Alternative zur Raststätte mit "Erlebnis"-Charakter!

Die Eintrittspreis-Varianten sind absolut ok. Nichtakoholisches im Eintrittsspreis enthalten. Alkoholfreies Bier kostet 3€.
Drink für die Damen 35 €.

Essen war auch ok

Sex mit Diana - schön (bis auf die Pirelli-Sache).

Sanitärbereich weitestgehend ok bis auf die sich anbahnende Siff-Geschichte, wenn nix unternommen wird.

Es gibt relativ viele Toiletten dort (Halle, neben Tresen und vor den Zimmern). Nur unten in der Umkleide bzw. Dusche ware keine.

Außenbereich - man bemüht sich und besser als gar nix.

Wenn ich wieder dort vorbeifahre, werde ich sicherlich anstatt Raststätte nochmal nachschauen, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Für den Eintrittspreis und Umweg riskiert man eigentlich nichts.
Das kann man(n) machen!

Antwort erstellen         
Danke von