Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2017, 18:04   # 103
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
@ Der Rob

Rob, da hast Du einen wirklich schönen Artikel über Julia geschrieben und in fast allen Punkten kann ich Dir nur vollstens zustimmen. Julia ist eine phantastische Frau und neben Sex hat sie noch einiges mehr zu bieten, vor allem ist sie sehr quirlig und liebenswert und versteht es jedesmal, wenn ich sie besuche, mich in ihren Bann zu ziehen - dabei habe ich ihre dominante Seite und den Dreier mit Lisa noch nicht mal ausprobiert. Steht alles auf meiner To-Do Liste für die nächste Zeit. Warum ich Dir aber auf Deinen Artikel antworte ist folgendes Zitat:
...dass man eher ins Nachbarzimmer geht, wenn man einen bordelltypischen Service erwartet...
Ich nehme mal an, dass Du mit dem "Nachbarzimmer" das von Lisa meinst und mit dem "bordelltypischen Service" nichts allzu positives. Wenn dem so ist, habe ich kein Verständnis für diesen Vergleich, denn wenn jemand einen Service bietet, der alles andere als ein "bordelltypischer Service" ist, dann ist es sicherlich (neben Julia) der von unserer Lisa. Ich war gerade wieder zwei Stunden bei ihr und bin jetzt noch hin und weg wie sie mit mir umgegangen ist. Man kann mit ihrer neben phantastischem Sex sicherlich auch hervorragend reden, Spaß haben und all die positiven Dinge erleben, die Du bei Julia aufgeführt hast. Bei Lisa fühle ich mich rundum wohl wie bei einer Freundin und sicherlich nicht wie in einem Bordell. Warum also dieser Vergleich? Keine Angst, ich werde mich jetzt hier nicht weiter darüber auslassen. Ich werde Julia einen eigenen Bericht widmen und einen für Lisa schreiben und sicherlich einen weiteren, wenn ich beide zusammen erlebt habe. Ich bin glücklich über jede Minute, die ich mit einer der beiden verbringen darf, denn das ist was ganz besonderes und intimes. Du bist mir sicherlich nicht böse, wenn ich Dir daher kein Danke unter Deinen Artikel setze, obwohl er im weitaus überwiegenden Teil meine vollste Zustimmung und Hochachtung findet.
Wenn Du aber mit dem Nachbarzimmer eines der anderen Zimmer meinst, habe ich nichts gesagt, obwohl dort auch nicht überall "bordelltypischer Service" geboten wird - dann ist dein Statement aber etwas zweideutig zumal Du als Freund von Lisa gelistet bist.....Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

So long for today.....jetzt genießt alle das schöne, sonnige Wochenende nach dem Winter.....


Antwort erstellen         
Danke von