Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2014, 18:21   # 104
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.463


Webmaster ist offline
Post LH Regeln...

Wir haben die LH Regeln um diesen Absatz erweitert...

Das LUSTHAUS ist primär ein heterosexuelles Männer-Forum/Hurentest-Forum, für homosexuelle Neigungen gibt es andere tolle Foren. Lesbische und transsexuelle Inhalte (z.B. Erfahrungen mit Lesben oder Transen) sind jedoch erlaubt.
Mir ist es dabei persönlich ziemlich wurst ob jemand hetero oder homo oder beides ist...... 2014 soll jeder machen dürfen was er will.... ich bin aber hetero und ca. 99% aller LH´ler auch.... schätze ich mal........ deshalb soll das LH auch in Zukunft hetero bleiben, für homosexuelle Neigungen gibt es genug andere tolle Foren..... zur Info für alle die sich dennoch zu uns verirren nun diese Ergänzung zu den LH Regeln...

Es gab kürzlich wieder eines der (seltenen, aber immer häufigeren) Postings wo ein neuer User sich angeboten hat LH´lern den Schwanz zu lutschen im Rahmen einer Mitfahrgelegenheit.... dafür sind wir das falsche Forum, sorry......

Auch will ich und wie ich annehme die meisten User hier nicht ständig von Schwanzfotos erschreckt werden, wie dies in anderen Foren ja oft der Fall ist..... aber das ist wieder eine andere Regel, siehe LH Regeln...

lg Tim
Danke von