Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2012, 17:29   # 21
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up FKK Romeo

Nun bin ich gestern mal wieder an alter Wirkungsstätte aufgeschlgen.
Gegen 20.30 angekommen und schon gleich mit der Bemerkung begrüßt worden " ich hätte mich ja ganz schön rar gemacht ".
Nun gut so bin ich jedenfalls nicht in Vergessenheit geraten.Es schafft ja auch gleich eine vertraute Atmosphäre.
Auf Nachfragen nach Patrizia wurde mir gesagt,das sie seit 2 Monaten nicht mehr im Romeo war.Auch wenn ich persönlich es sehr schade fand, es waren genügend neue und ansehnliche Mädels da.
Ich wurde dann auch recht schnell von einer süßen Bulgarinn ,welche allerdings recht gut Deutsch kann mit Beschlag beleg*****inem Vorschlag sich auf ein Sofa zu setzen kam sie auch sofort nach.
Die Dinge nahmen dann ihren geplanten Lauf und wir verschwanden in einem der oberen Zimmer.
Ich muß sagen sie war sehr bemüht aber ich merkte schon das sie nicht all zu viel Erfahrung hatte.
Im großen und ganzen war ich nicht unzufrieden obwohl sie nicht die Performance von Patrizia hatte.
Alles in allem habe ich 2,5 Std mit ihr verbracht. Davon 1,5 Std auf der Couch und 1 Std. auf dem Zimmer.
Kosten : 10.- Eintritt ( Mittwoch Sondertarif sonst 40.- )
15.- 1/2 Fl.Sekt
120.- für die Dame
Leistung : 1,5 Std nette Unterhaltung mit einer hübschen jungen Frau
Zimmerleistung : VK,FN,ZK ZK gab es neben Streicheleinheiten auch schon auf dem Sofa
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von