Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2004, 10:04   # 6
rolando68
 
Benutzerbild von rolando68
 
Mitglied seit 25.07.2003

Beiträge: 24


rolando68 ist offline
Thumbs up nach langer zeit wieder...

so, dies ist mein erster testbericht:

kenne das carisma schon seit letztem sommer, herrliche laue abende ... dann kam der winter und ich musste nach salzburg.
gestern traf ich sarah wieder - eine wucht!! wie immer.
aussehen: hellblond, lustige aufgebogene nase, ohne schuhe so um die 1.65, slowakin um die 30 und schöne silokonierte titten - den flache arsch kannst vergessen, aber der ist mir egal. und beim doggy style spannt er sich ohnehin ;-) lacht gern und süß sonst schaut sie a bissl finster - nur nicht abschrecken lassen!

worans liegt weiss ich nicht, aber der sex ist das beste was einem - hoffentlich nicht nur mir:-) - passieren kann!!
blasen tut sie gern, wenn auch nicht sehr gut und mit handeinsatz - aber da zählt der wille! FO macht sie es angeblich nicht - bei mir schon - juhuuu! schlucken keine chance...
doch gv ist dann der wahnsinn!! sie presst ihre pussy so gegen meinen schwanz, dass ich den abdruck von ihren beckenknochen am nächsten morgen noch sah. am liebsten hat sie es offenbar, wenn ich knie oder stehe und sie hängt sich ganz nach hinten - kopf nach unten! was für ein anblick!!
av ist mit ihr manchmal möglich, und zwischendurch mal ihre saftige pussy geleckt
nach einer stunde schwerstarbeit mit oftmaligem stellungswechsel (auch sehr schön, wenn sie reitet, hehe!!) blieben wir schweissübertströmt liegen - tot!

einziger withraw im carisma: die mädels müssen betteln noch was zu trinken zu bekommen, wenn die chefin da ist. aber da hilft nur standhaftigkeit - wie so oft im leben.

suchtgefahr: sehr sehr gross, eigentlich schon abhängig
Antwort erstellen