Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2018, 18:37   # 3670
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Talking Spitzenservice !?

von cubo: ...es gäbe die "nur NORMALE halbe Stunde" für 50€ (OV, geschütz GV) oder "eine sehr schön EXTRA Halbe Stunde" für 100€ (Küssen, Küscheln, OV,GV)
So wurde mir das gestern von Isabella Null Sex (der alte Kalauer darf hier bitte noch ein Mal herhalten) auch offeriert. Sich dabei wenigstens auf die Couch neben mich zu setzen, wäre wahrscheinlich auch schon aufpreispflichtig gewesen.

Gedächtnisprotokoll:

Hör mal! Isch mach Dir schöne Zeit eine halbe Stunde für 100€!
Ich Dir auch, aber Mädel, das funktioniert anders rum: Halbe Stunde hier 50€, bei gutem Service nochmal 50€ und danach vielleicht nochmal usw. usw. Und wenn ich dich wieder hier treffe, wahrscheinlich nochmal (Anmerkung: Nur die ersten 3 Worte konnten ausgesprochen werden)

Hör mal! Aber für 50€ mach isch nur normal Service und EXTRA-Service wird Dir bestimmt gefallen
Isch äähh ich auch, aber...

Hör mal,
äähh

Hör halt mal zu! Dann hast Du keine Ahnung von gute Service!
Woher willst Du das denn wissen? Seit über 4 Jahren gehe ich hierher und Du erst seit ein paar Tagen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du Ahnung hast davon, wer oder was gut für mich ist und ich selber nicht (Anmerkung: Nur die ersten 2 Worte konnten ausgesprochen werden, wegen...)

Hör mal! Willst Du jetzt Spitzenservice oder nicht?
Natürlich will ich das, den bekomme ich auch gleich und wenn Du willst, kannst Du mitkommen, damit Du auch siehst, was hier wirklicher Spitzenservice ist.
Und soll ich dir was sagen, mit Service im eigentlichen Sinn hat das gefühlt gar nichts zu tun. Den gibt's vielleicht im Restaurant oder sonstwo. Gleich aber werde ich mich wieder fragen, wie das Mädel es eine ganze Woche ohne Sex mit mir ausgehalten hat.
Und soll ich dir noch was sagen? Langsam glaube ich das sogar, denn anders ist dieser, jetzt sind wir doch wieder beim Service, gar nicht zu erbringen.
Und soll ich dir noch was sagen? Jeder Kunde von ihr hat diesen Eindruck, auch der 1CE-Gast und egal, ob man ihr erster oder letzter Tagesgast ist (Anmerkung: Nur die ersten 2 Worte konnten ausgesprochen werden)

Hör mal!
Und noch was: Sie macht nur ganz wenige 30Min.-Zimmer, weil es die meisten ihrer Gäste gar nicht fertigkriegen, sich nach dieser kurzen Zeit schon wieder zu trennen von ihr.
Und noch was: Das hat sich hier schnell rumgesprochen und deshalb ist sie jeden Tag 12 Std. lang dauergebucht.
Und noch was: Die Chance hat Du jetzt auch, Du must es nur richtig anfangen und auf keinen Fall mit 100€/CE. Aber: Wenn sich deine erogenen Zonen nicht mindestens erstrecken vom kleinen Zeh bis zu deinen neckischen Zöpfen und Du nicht auch soviel Spaß an diesem Job hast, wird es verdammt anstrengend. (Anmerkung: Nur die ersten 2 Worte konnten ausgesprochen werden, dabei hätte ich ihr noch so viel zu sagen gehabt weil...)

Hör mal!
Hör Mal! Du meinst wohl, Du bist ganz schlau und weißt, wie der Hase läuft, aber damit gewinnst Du hier weder einen Blumentopf noch einen Stammgast (Anmerkung: Keines der Worte fand ins Ziel, aber in einem ordentlichen Gedächtnisprotokoll wird eben alles festgehalten, was im Gedächtnis ist)

Hör mal!
Hör Du Mal! Viel Glück und ein schönes (Puff)Leben noch
(Anmerkung: Nur die ersten 2 Worte wurden zur Kenntnis genommen, ganz sicher ist das aber nicht)

Damit kein falscher Eindruck entsteht, geredet hat praktisch nur sie. Ihre dummdreiste Masche war wohl auch der Grund, warum ein so junges und knackiges Mädel bei 3 anderen Männekens vorher abgeblitzt ist (Sehr gut Kollegen!) Damit die Selbstständigkeit der Unternehmerin gewahrt bleibt, kann dieses siebengscheite Fräuleinwunder, das die Weisheit scheinbar mit großen Löffeln gefressen hat, Spitzenservice zu Mondpreisen anbieten oder von mir aus auch Spitzenunterwäsche, kein Problem. Aber...

Noch mal wenn so eine neun Mal kluge Rotzgöre nach den missglückten AnieManieren eine sog. wegwerfende Handbewegung macht, so dass die um(her)liegenden Girls meinen könnten, ich wollte der an die nicht vorhandene Wäsche ohne zu löhnen oder irgendwelche unerlaubten Sachen, dann gibt es die erste Beschwerde über eine CDL und wir nicht Gemmazimma sondern GemmaCheffe von HAWAII mit den Worten:

Hör mal!

Antwort erstellen         
Danke von