Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 11:45   # 66
Pussylecker
 
Mitglied seit 25.09.2017

Beiträge: 111


Pussylecker ist offline
Erika,Milena

Ein Geschäftstermin hat mich mal wieder nach Hamburg verschlagen. Da mein Sack wieder prall gefüllt war, entschloss ich mich abends , den Weg aus dem Hotel nach Tonndorf zu machen.
Dort angekommen , waren ca 10 Mädels am tanzen und sitzen. Die anderen waren sicherlich auf der Fickmatte gerade. Erst einmal eine Cola und ein Bier bestellt und bei einer Zigarette den Mädels an der Stange zugeschaut. Nach kurzer zeit kam ich mit Erika ins Gespräch,wir tranken zusammen was und nach kurzem Small Talk ging es aufs Zimmer. Die üblichen 30 Euro bezahlt und 20 Extra für ZK. Anal macht sie leider nicht. Im Verrichtungszimmer angekommen gabs gleich heiße ZK und geiles geblase im Stehen.
Als mein Pisser hart war haben wir es uns auf der Matte gemütlich gemacht und ich habe (mit Conti alles) ersteinmal in der Missi angedockt und sie fröhlich durchgevögelt. Nach kurzer Zeit in die Doggy gewechselt und nach ein paar harten Stößen,in die durchaus leckere Möse, das Conti gefüllt. Nach der ersten Entsaftung wieder in den Barraum begeben.
Erst einmal Flüssignahrung zu mir genommen und Ausschau nach einer weiteren Fickrunde gehalten.
Da kam dann auch schon Milena aus dem Verrichtungszimmer zurück. Leider wurde sie schon abgefangen und verschwand sofort mit dem nächsten Dreibeiner wieder auf die Matte. Nunja,warten war angesagt, da ich heute unbedingt noch Anal vögeln wollte. Nach gefühlten 5 Zigaretten kam Milena endlich zurück und wir setzten uns erstmal zusammen gemütlich hin und besprachen den Preis. Dann Anal, ZK und fingern für 120430 ausgemacht und schon ging es Richtung Fickbutze,sie vorweg. Auf der Matte ihr sofort meinen Prügel in Mund geschoben und sie ausgiebig blasen lassen. Dann Flutschi aufs Gummi rauf und rein in ihren kleinen Arsch und sie kräftig von hinten in den Arsch gevögelt. Immer wieder dabei meinen Finger in die Möse versenkt.Es hat schön geklatscht und nach ca 20 Minuten analen Vergnügens das Conti gefüllt. Abschliessend kurze Massage und zurück an die Bar.
Es war ein gelungender Abend und ich konnte entleert den Heimweg antreten.
Antwort erstellen         
Danke von