Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2017, 15:17   # 472
felix
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
für mich immer noch nürnbergs Nr 1

War am Mittwoch wieder mal wegen eines Termins in Nürnberg und dann 3 Std. im heaven
Nachmittags ca. 10 - 12 Mädels und als ich ging waren es nochmal 5 bis 6 mehr...männer eher weniger zu der zeit also hatte man die freie Auswahl...etwas die Hälfte schieden für mich aus optischen Gründen aus..
aber es blieben schon noch einige übrig..darunter zwei absolute Topfrauen...sollen wohl relativ neu sein..
leider lief mir am Schluss die Zeit davon..so dass ich so bald wie möglich einen Whlbesuch mit einer dieser absoluten Hingucker machen werde...Allerdings gebe ich meinen vorrednern insofern recht...gegenüber früher ist das allgemeine Niveau gesunken...etwa die Hälfte der Damen hätten mich auch ohne Bezahlung gar
nicht interessiert, aber die werden wohl mangels einkommen auch nicht allzulange bleiben...
Trotzdem mag ich den Laden wegen des angenehmen Personals,der günstigen Lage, der sauberen Sauna und nicht zuletzt wegen der unschlagbaren Eintrittspreise..mit den Mädels muß man halt zur Zeit etwas Glück haben
Antwort erstellen         
Danke von