Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 13:38   # 743
Mitteiler
 
Mitglied seit 06.04.2014

Beiträge: 72


Mitteiler ist offline
Thumbs down Das neue Prostitionsgesetz

Es gibt wissenschaftlichen Studien, die belegen, das gefährlichsten an Adis Übertragen uns der AV ohne Schutz,
weil der Anus extrem eng ist und dadurch die Verletzungsgefahr sehr hoch ist, das die Ansteckungsgefahr
darüber am höchsten ist, deswegen haben die Homos auch am meisten die HIV Krankheit Aids.
Ich selbst stehe überhaupt nicht auf AV.

Dass Vaginalverkehr ohne Gummi auch übertragen werden kann, stimme ich voll zu, aber die Auslegung,
wie überall geäußert wird, ist auch übertrieben, zum einen, im Süden von Deutschland gab es so gut wie
keine Prostituierte, die Geschlechtsverkehr ohne Gummi zuließ,
denn meine Erfahrung achten Damen sehr gut auf ihre Gesundheit.
Zum anderen, da im Prostitutonsgewerbe die Damen selbstständig sich untersuchen lassen,
ist dort eine Krankheitsübertragung am wenigsten wahrscheinlich.
Viel höher ist die Ansteckungsgefahr im privaten bereich, von vielen jungen Menschen,
zum Beispiel beim Kennenlernen im Discobesuch. Und auch damit zeigt eine Studie,
dass sich jüngere Damen oft offener sind und mehr zulassen.
Zudem weil diese Frauen nicht in diesem Gewerbe arbeiten,
lassen sich diese Frauen sich auch nur selten untersuchen.
Genau da ist ist jetzt schon die Frage, was soll das neue Prostitutionsgesetzt nun beginnend
seit dem 01. Juli 2017 bringen?
Weil sich darüber die wenigsten Ansteckungen gibt, wird sich dadurch weiterhin die Ansteckungen
sich nicht weiter verringern.
Ich selbst bin der Meinung, dass AO jeder nur mit seinem eigenen festen Partner machen sollte.
Auch viele Übertragungen gibt es von Drogenabhängige, die keine sauberen Spritzen benutzen.

Was nun zudem die wenigsten wissen, viele Prostituierte müssen für ihre Untersuchungen selbst
beim Arzt zahlen, obwohl Sie das laut Gesetz nichts dafür zahlen müssen,
aber Ärzte können nicht haftbar gemacht werden und somit sind Ärzte darauf nicht bindend.

Dass jetzt seit 01. Juli 2017 französisch ohne Verboten ist, da scheint der Gesetzgeber selbst
Panikmache zu sein, denn obwohl das jetzt verboten ist, einen Freier kann niemals überprüft werden,
weil das gehört zu einer Privatsphäre und könnte wegen Privatsverletzung zurück geklagt werden,
zugleich kann wegen dieser Verletzung selbst vor Gericht für den Freier dadurch nicht bestraft werden,
allerdings halte ich es auch für übertrieben, Freier dadurch auch eine Angst zu verbreiten.
Für Prostituierte hingegen könnten weiterhin Scheinfreier eingesetzt werden,
nur ab jetzt würde das auch nicht mehr viel bringen, denn das neue Gesetz sieht vor,
dass Prostituierte nur abgemahnt werden sollten und wenn, dann nur leicht bestraft werden.
Im allgemeinen finde ich harte Strafen hierfür nicht angebracht.
Bei den Franzosen ist Prostitution ganz verboten und wird nur hart bestraft.
Ich frage mich schon, was genau soll das neue Gesetz bewirken,
dass in Deutschland zum Schlußpunkt kommt und dadurch in Zukunft auf Prostitution
ganz verboten werden kann. Mir scheint das so als Übergang,
damit die jetzige Damen noch eine Chance haben und ihrer Tätigkeit noch nachzugehen.

Des weiteren haben viele Prostituierte auch weiterhin ein neues Problem,
dass Sie sich örtlich registrieren müssen und sich einen Gewerbepass ausstellen müssen,
diese müssen aber nicht den echten Namen beinhalten.
Nur damit könnten dann auch andere Damen damit arbeiten und wenn jemand zur Überprüfung kommt,
muss dieser dann bei den örtlichen nachfragen, um die Richtigkeit festzustellen.
Womit ich denke, dass das auch nicht generell gemacht wird,
außer der Staat ist dann doch mit sehr viel Kontrolle dafür interessiert.

Ich habe jetzt von vielen Damen gehört, dass sie das neue Prostitutionsgesetz gut finden,
allerdings auch viele, dass diese das nicht gut finden und einige sogar ganz aufhören,
denn manche haben nur eine Steuernummer, weil Sie z. B. als Massagedienste anbieten
und sich selber nicht schön finden, denn mit so einem Ausweiß,
sind diese Damen in den gemeintlichen Einrichtungen als Hure bekannt.
Und es könnte auch zu Schattenseite hierzu kommen,
denn viele Frauen könnten Privat ihre Dienste anbieten, wie in ihre Wohnungen oder auch in Hotels,
Denn das Prostitutionsgesetz gibt n, dass es einen festen Platz sein muss,
wo das Gewerbe auch betrieben wird, aber für den privaten Bereich,
kann das Gesetz keinen Einfluss haben und der Verdienst muss nichts abgeführt werden
selbst darauf nur eine Kontaktanzeige aufgibt, Männer treffen zu wollen
und fällt dadurch nicht auf das Prostitutionsgesetz.

Für mich hat es der Anschein, dass der Gesetzgeber wieder etwas durchführte,
ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben und wie lange das Gesetz so bestehen bleibt,
bleibt bisher nur zum Abwarten. Denke aber besser wird das sicher nicht mehr.
Allerdings sollte auch nicht vergessen werden, dass manche Männer bei Frauen
sehr schlechten Zugang haben und auch Behinderte habe es nicht einfach,
das könnte dadurch auch höhere Gefahren sein, dass diese sich strafrechtliche Maßnahmen begehen.

Nur was mir jetzt gleich am Anfang auffällt,
es sind jetzt schon sehr viel weniger Anzeigen von gewerblichen Damen,
und in Clubs und gewerbliche Einrichtungen sind dann fast nur noch die Stammdamen.
Für mich selbst habe ich hierdurch kaum noch Interesse daran, etwas noch zu besuchen.
Schaue mir fast nur noch Internetseiten an, was sich da noch tut.

Im Endeffekt wird sich sicherlich bei der Frauenwelt weniger dagegen einen Aufschrei sein,
denn nur ein sehr geringer Anteil von Frauen schaffen in dem Gewerbe,
wohingegend bei der Männerwelt wird der Aufschrei größer sein.

Ich wäre dennoch der Meinung, jeder sollte frei selbst entscheiden können, was jemand anbietet,
denn das können auch Männer und dann auch ohne Bezahlung, wer das will.
So wäre auch eine Gleichberechtigung. Nur das schlimme,
viele Betreiber haben mit den Frauen auch ihr Geschäft gemacht.
Dadurch bringt es auch jetzt solche Entwicklungen.

Aber für mich ist es auch interessant, dass jeder dazu seine Meinung abgibt auch Frauen
und hoffe, einiges darüber zu lesen, für mich wäre das sehr interessant.
Antwort erstellen         
Danke von