Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2015, 05:28   # 20
Louis111
 
Mitglied seit 17.01.2013

Beiträge: 710


Louis111 ist offline
Post Monatspackung 400 US - $

PAULA LAMBERT

GQ-KOLUMNISTEN

"Im Bett mit Paula" - Paula Lambert kennt sich aus in zwischenmenschlichen Fragen.
Darüber schreibt sie - offen, schonungslos, humorvoll und bloß nicht prüde.

Die Lustpille für die Frau

In den USA kommt jetzt die neue Lustpille für die Frau auf den Markt. „Addyi“ wird Millionen Männer vor die Frage stellen: „Mist, wenn meine Alte wieder will – was mache ich dann mit meiner Sekretärin?“ So schlimm wird es natürlich nicht. In Studien haben gerade mal 8 bis 13 Prozent der Frauen auf die pinke Pille mit gesteigerter Lust reagiert und müssen nach wie vor auf das alte Hausmittel zurückgreifen: Luststeigerung durch Trennung.


Es ist ja auch vertrackt. Männer haben Sex, um sich zu entspannen. Frauen haben Sex, wenn sie entspannt sind. Frauen sind aber, das weiß der grundsätzlich gebildete Mann, selten entspannt. Vernünftiger wäre deshalb natürlich eine Pille, die die Wahrnehmung verändert. „Dieser egozentrische, halbgebildete Workaholic ist gar nicht mein Mann, sondern mein heimlicher Liebhaber, mit dem ich meine masochistische Neigung auslebe“ oder so. Ich denke, das würde funktionieren. Vielleicht könnte man statt der 400 Dollar, die so eine Monatspackung „Addyi“ kosten soll, auch einfach eine Kiste mit Verkleidungen verschicken, um das Beziehungsleben aufzumotzen. Rollenspiele helfen auch langfristig, man muss sich nur mal Angela Merkel anschauen.

Die durchschnittliche Frau hat gerade mal 2,7 sexuell befriedigende Erlebnisse im Monat. Das ist natürlich trübe. Dann wiederum stelle ich mir das Best-Case-Szenario auch nicht so herrlich vor. Millionen dauerralliger Frauen, die Männern auflauern, sie ins Gebüsch zerren und rufen: „Ich zahle 400 Dollar im Monat, jetzt will ich auch was haben für mein Geld. Los, bums mich, bis dir die Prostata platzt!“ Ich nehme an, dass Männer mit Überforderung reagieren würden.

Langfristig wird der Planet veröden, denn die Männer werden sich auf Inseln zurückziehen, die sie mit Wachtürmen vor Booten voller geiler Frauen sichern werden. Die Chippendales werden Nachwuchsprobleme dürften echte Nachwuchsprobleme bekommen („Du willst für Frauen strippen? Geh lieber zur afghanischen Polizei, da lebst du sicherer“). Zum Glück hat das Mittel auch Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen. Im Grunde bleibt alles beim Alten.

https://paula-lambert.gq.de/post/1272...e-für-die-frau
__________________
Wer später kommt, hat länger Spaß !!!

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von