Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2015, 20:16   # 6
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Lexi ist ne Mega-Bombe

Diese Woche mal wieder mitten in der Nacht durchs Vitalia geschlendert. Lexi hab ich schon längere Zeit auf meinem Schirm, schon lange Zeit bevor hier der erste Bericht rein kam, fiel sie mir auf. Freche Klappe dicke Titten und nen breiten Arsch ... damit fängt man mich. Nur mag ich deutsche Mädels in Laufhäusern nicht so, weil die oft durch Minimal-Service glänzen. Drum erst mal Berichte hier abgewartet.

Letztens also an ihrer Tür hängen geblieben. Da lag noch ne Kollegin Optikbombe mit im Bett, auch Deutsch-Türkin. Lustiges Dreiergespräch, natürlich wollten sie mich zu nem Dreier überreden.

Letztendlich hat sich die Kollegin verkrümelt und Lexi startete ihre wirklich heiße Show. Dazu frecher Dirtytalk.
Mann hat die einen Klasse breiten Arsch bei schmaler Taille. Und, was mich überraschte, eine sehr schöne Muschi. Die Brüste sind enorm groß, leicht aufsilikonierte sicher schon vormals große Naturtitten.

Erst wurde mir die Muschi vorgeführt und sie fragte gleich, ob ich die ausgiebig lecken mag. Ich lass lieber blasen.
Auf dem Rücken liegend, wurde mir nun erstmal der Schwanz, zwischen den dicken Dingern anmassiert. Fast schon das Aus, weil sich´s so gut anfühlte.
Dann direkter Übergang zur Doggy ... was für ein Prachtarsch, einer der besten, den ich bisher gesehen habe. Beine weit auseinander gespreizt, blitzte mir die Muschi entgegen. Und die ist enorm eng. Kaum drinnen gab Lexi Gas. Sie möchte fest genommen werden. Ihr Anus, ziemlich auffällig und verlockend, gleich mal nen Finger hinten rein und dann leider auch schon der Absch(l)uss.

Fazit: Wow ... echt eine würdige Alternative zu z.B. Carmen mit den Riesentitten, die ja leider kaum noch nach München kommt.
Wiederholung: ganz sicher, Anal bei ihr unbedingt noch probieren
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Danke von