Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2014, 14:33   # 3
Blinky
 
Benutzerbild von Blinky
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 3.205


Blinky ist offline
Krrk hat ja dankenswerterweise die Sinem-Geschichte samt Dementi ausgegraben! Dank dafür.
Du hast eben viel mehr getan als manche, die sich investigative Journalisten nennen.

Ich bin seit ca 3 Jahren readonly-Mitglied in AO-Foren. Erst in dem jetzt kostenpflichtigen, das damals noch umsonst war, seit ca einem Jahr auch in dem von mir verlinkten.

Beide werden m.E. entweder von Zuhältern oder von Leuten betrieben, die mit Rotlichtwerbung Geld verdienen und die hier eine Meute AO-Ficker zum Links setzen missbraucht.

Das jetzt kostenpflichtige gehört sicher mehreren Zuhältern, denn das äusserste was dort zu lesen ist, sind fischige Muschis.

Schon Hinweise auf Clamydien werden zeitnah gelöscht (was nur geht, wenn ein Plugin in der Forumssoftware mit einer schwarzen Liste der bösen Wörter "auf Streife geht").

Es schrieb dort jemand, dass er Clamydien und evtl. einen Pilz hätte und ob er den mit kolloidalem Silber wegmachen könne, und in den vielleicht 3 min, die ich brauchte um ihm zu schreiben, dass er schnell zum Arzt gehen sollte, war der Thread verschwunden und das Absetzen meines dort ersten Beitrages erzeugte einen Fehler. Also ich mich darüber beschwerte, wurde mein Account dort gelöscht, ich sei ein krakelender Störenfried. So schauts dort aus.

Auch in den anderen kostenfreien Forum verschwinden solche Beiträge nach einiger Zeit heimlich still und leise, wohl um nicht in die Suchergebnisse einzugehen.

In beiden Foren kann man also von einer zugunsten einer heilen AO-Vögelwelt gefilterten Wirklichkeit ausgehen. Wer das dort geschriebene ohne Reflektion glaubt, ist wie ein Zweijähriger, der sich beim Versteckspiel mitten im Wohnzimmer die Augen zuhält und denkt er sei nicht da, weil er nichts mehr sieht.

Hier im LH ist es dagegen richtig famos, da können wir dem Tim mal alle Danke sagen. Nur sollte er bitte rechtzeitig anfangen, nach gangbaren Alternativen zum Foren-Modell zu suchen.
__________________
macht es gut…
Antwort erstellen         
Danke von