Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2018, 10:07   # 142
archer71
 
Mitglied seit 15.05.2018

Beiträge: 26


archer71 ist offline
Artes

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Jahren sejhr unregelmäßig im Artes, wenn ich manchmal die A9 runter gerauscht bin. Statt McDonalds Pause dann lieber Fickificki Pause.
Lustigerweise reichte meine Tankfüllung wirklich meistens nur bis bayreuth Nord,dann schnell zur Jet und noch im Artes eingecheckt.

Ich hatte sehr, sehr schöne Zimmer mit Diana, wirklich klasse! Ich traumhafter Körper und ihre witzige Art, die war ja echt nicht auf den Mund gefallen. Blasen warnicht so ihre stärke, aber beim GV gabs immer so einen Punkt wo sie sich fallen gelassen hat und ab geht die Luzi!

Carmen, der süße kleine Fickfloh, war auch immer die Pause wert. Ganz anders natürlich als Diana, sie konnte ich wirklich auf den Händen tragen und an die Wand nageln. Naja kurz wenigstens, man ist ja nicht mehr 20...

Letztes Jahr dann war Andrea das Girl der Wahr, mit ihe hatte ich eine angenehme Whirl Pool Stunde und diverse halbstündige liebevolle und manchmal melancholische Sex Einheiten. Sie hatte so diesen Bambis Mama ist gerade gestorben Blick drauf, da wird ja selbst mein kaltes Herz leicht warm (also ich sag mal auf 12 Kelvin ist sie schon gekommen).

Im Februrar war ich dann noch mal da, war aber sehr enttäuscht. Es hab kaum was zu essen, die Stimmung war trübe bis traurig, irgendwie eine bedrückende Atmosphäre.
Ich war mit einer blonden Alexandra auf dem Zimmer, etwas draller als mir normalerweise gefällt, aber sie war lieb.
Sie war aber auch die einzige Option an diesem Tag, alle anderen waren eher unfreundlich bis abweisend.
Komischer Abend, bin dann nach 1 Zimmer frustriert weiter.

So, weiß denn jemand wie es aktuell ist? ich fahre kommende Woche die A9 wieder hoch, und anstatt am Bindlacher Berg im Stau zu stehen stell ich doch lieber meinen Ständer in der Ritter Dingenskirchen ab.

Da die ED ja konsequent Auskünfte verweigern (was soll der Sch... eigentlich?) und mir das Palmas einfach zu schlecht geworden ist - hat jemand aktuelle Artes Erfahrungen?

Ich mochte den Club wirklich, es war irgendwie eine ungezwungene Atmosphäre, fast wie in meinen alten ruhrpott Clubs. Nicht so Abzock/Anmach Gedöns wie in Nürnberg, ales viel bodenständiger und netter...

Servus
/archer