Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2015, 11:35   # 164
AO-Freak
 
Mitglied seit 29.06.2015

Beiträge: 85


AO-Freak ist offline
Hallo "Hermi51",

auch für Dich gilt das schon einmal formulierte Angebot (#154). Meine Erfahrungsberichte sind authentisch, Klugscheißer und andere Zweifler bezahlen für die Bestätigung vor Ort bei der SDL meinen nächsten Stich und nehmen ihre Behauptungen im Forum zurück.

Übrigens - wo sind denn Deine sachdienlichen Erfahrungsberichte? Die Erfinder dieses Forums hätten bestimmt einen anderen Namen gewählt, wenn sie Inhalte wie Deine berichterstattet haben wollten.

Klar - wenn Du Dich bei SDL so benimmst, wie hier im Forum, dann wundert mich Deine verschobene Wahrnehmung nicht. Wer gut ficken will muss freundlich sein und Sympathie spielt dabei auch noch eine Rolle. Da scheinst Du bei den Damen wohl nicht zu Punkten.

Tip: Zähl doch einfach mal nach. Vermutlich fehlen in Deinem Schrank schon einige Tassen. Aber - ist ja nicht schlimm und merkt auch keiner, wenn Du qualifiziertere Nachrichten in diesem Forum von Dir gibst.

Und es geht doch, wie z.B. die guten Berichte von "el_mago29" und "zigge50" zeigen. Weiter so !
Antwort erstellen