Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2015, 20:32   # 531
stecherli01
 
Mitglied seit 15.05.2015

Beiträge: 2


stecherli01 ist offline
Wie man behandelt wird..

Warum soll ich dir böse sein, Skyline? Du schreibst in einem Forum was du persönlich denkst.. Dafür ist es da!
Etwas Sympatie setze ich immer voraus, wenn man eine Frau nicht wie einen Mistkübel behandelt und wesentlich mehr Zeit mit einer verbringt, als nur intim... Das hat nichts mit einer Liebesromanze zu tun!
Da sind Welten zwischen Schwarz und Weiß...!
Ich bezahlte, vor gut einem Jahr, Alina eine Menge Geld dafür, dass wir viele Stunden Spaß hatten, wie z.B. entspannt im Jacuzzi Champagner zu trinken, uns angeregt unterhielten, unseren Spass hatten und nicht nur stundenlang fickten!
Die Girls wollen wie die Prinzessinnen behandelt werden, selber behandeln sie einen so, wie ihre Zuhälter sie behandeln...
Gerade Alina ist eine, was sie mir erzählte, die es hasst nur für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen für eine schnelle Nummer..!
Warum schrieb Alina dann überhaupt zurück? Ich verstehe solch ein eigenartige Verhalten nicht. Das war eigentlich meine Frage!
Wahrscheinlich ist ihr Zuhälter, bzw. Mann wieder eifersüchtig, so wie sie mir damals einmal erzählte, als ich sie anrief!
Es haben auch andere, anscheinend frühere Klienten von ihr persönliche Nachrichten über das Forum an mich gesendet, dass sie ähnliche Erfahrungen mit ihr machten und das Atlantis seither meiden.
Ist wohl die beste Entscheidung, um nicht wieder Emotionen, auf welche Art auch immer, hoch kommen zu lassen... Sie ist es absolut nicht wert!
Trotzdem Danke für die Rückmeldungen!

Antwort erstellen