Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2017, 18:24   # 4
sexxer_de
 
Benutzerbild von sexxer_de
 
Mitglied seit 06.07.2014

Beiträge: 71


sexxer_de ist offline
Jana und Paulina - nee, Danke. Nie wieder!

Moin zusammen,

also diese Verhaltensmuster kenne ich - nicht von Jana, aber von Ihrer (angeblichen, oder echten - egal) Schwester Paulina.

https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/winterhude/paulina_18420.html?data[volltext]=Paulina

Die hatte ich vor einigen Wochen mal vor der Protein-Spritze:
Ich hatte mich mal wieder bei MH nach neuen süßen DLs umgesehen, und da fielen mir gleich Jana und Paulina ins Auge: Liest sich bei beiden ja sehr geil und auch wenn die Bilder nicht Ihre Gesichter zeigten, machten die Pix mich doch recht rattig - nur: Wen von den beiden ficke ich jetzt?

Ich entschloss mich dann für die "erfahrene", weil ältere Paulina - War'n Reinfall!

Wir hatten uns per WhatsApp für eine 1h GF6 verabredet - da ich aber zu früh da war rief ich nochmal kurz durch, um zu checken, ob Paulina frei wäre. War Sie und am Telefon machte Sie einen sehr freundlichen Eindruck.

Vor Ort angekommen lotste Sie mich in den kargen Keller mit Neonröhren an der tiefen Decke und ließ mich dort erstmal 5 Minuten warten: Na, das kann ja heiter werden, dachte ich.

Irgendwann kam Sie dann und holte mich zu meiner Freude ab, und sagte wir würden doch nach oben gehen. Nun, das Verrichtungszimmer war aber auch nicht wirklich besser als der Keller:

Dunkel, zugemüllt, voller Ascher auf dem Tisch.. Super!

Kurz in der Naßzelle frisch gemacht und noch kurz gefragt, ob ich auch mal Ihre Schwester in Augenschein nehmen dürfe. Durfte ich, fand aber Jana doch nicht so reizvoll und durfte mir dafür, dass ich nicht gleich beide buchte von Paulina erstmal anhören, ich sei ein Langweiler - alles klar!

Nach einem Getränk gefragt verneinte Paulina, Sie hätte nichts da. Auf dem Tisch standen Getränke, naja, waren wohl Ihre privaten, nicht für Gäste bestimmte Sachen.

Ich bin kein Quickie-Typ also buchte ich die verabredete Stunde. Fehler! Sie ruft dafür 150,- Euro auf, für FN noch mal 20,- Extra. Und als ich Sie beim Vorspiel nach Ihrem 0815-Blasen lecken wollte waren nochmal 20,- fällig...Die ZKs, die bei den 150,- mit drin waren, waren keine...

Beim Ficken in der Missi hatte Sie permanent die Hand an der Pussy (Falle geschoben? Ja, durchaus möglich). Irgendwann komme ich unspektakulär und schwöre mir danach, das nicht zu wiederholen. Ich fühlte mich doch ziemlich abgezockt.

so long

sexxer_de

Antwort erstellen         
Danke von