Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2016, 02:10   # 20
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Die positiven Berichte kann ich so bestätigen.
Vielleicht nicht ganz so überschwänglich, wie der eine oder andere Beitrag hier, aber mit einer grundsoliden Leistung im zärtlichen Bereich. Dabei zeigte sie keine Berührungsängste, kein Gemecker oder Gezicke. Dafür war alles dabei, was für mich in den Bereich Gf6 fällt. Mit einer Ausnahme: Illusion ist keine aufgekommen.
Carol ist ein nettes sympathisches sehr schlankes Mädel. Die angegebenen Daten dürften soweit stimmen, allerdings ist die Haarfarbe jetzt deutlich heller.
Damit ist Carol eine Empfehlung, wobei es für mich sehr wahrscheinlich keine Wiederholung geben wird.

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 150 €. Die Spielzeit wurde Netto eingehalten, 2x Duschen war im Angebot, auf ein Getränk musste verzichtet werden.


Und noch was:
Die Schaukästen werden ständig aktualisiert. Wenn einmal eine Frau spontan ausfällt oder sich verspätet, wird das Schaufenster so kurzfristig wie möglich auf den neuesten Anwesenheitsstand gebracht.
Im ersten Stock hing am Mittwoch immer noch das Bild von Carina, die ist aber bereits seit Sonntag aus der Werbung raus.
Antwort erstellen         
Danke von