Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2016, 18:32   # 53
Franklyn1982
 
Benutzerbild von Franklyn1982
 
Mitglied seit 30.03.2014

Beiträge: 46


Franklyn1982 ist offline
Bei MMS noch Angel nennt sie sich nun Dolly

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


Hallo zusammen,

ich war vor ungefähr 2 Jahren bei Angel über MMS und wir hatten eine schöne Zeit, aber mit ihren Silikon-Titten (DD) und aufgeblasenen Lippen hatte ich schon damals ein Problem und hatte sie nur wegen des ausreichend guten Service gebucht. Da ich keinen schlechten Bericht über eine Dame schreibe, habe ich es bis jetzt immer so gehalten, lieber gar nichts zu schreiben.

Nun musste ich aber feststellen, dass besagte Dame sich aktuell in Augsburg unter dem Namen Dolly aufhält.

https://www.lustguide.de/a/frontend/i...2&entryID=2163

DOLLY

Blonde Versuchung die Dir den Verstand rauben wird.
Dolly ist ein heißes Luder das Dich mit
ihren geilen 75 I Silikonbrüsten in ein heißes Abenteuer
voller Lust und Leidenschaft entführen wird.
Lass Dich fallen und verwöhnen!
Arbeitszeiten:
11.00 bis 1.00 Uhr
Service:
GV, OV, Spanisch, Küssen / Schmusen, GirlfriendsexHaus & Hotelbesuche, 69, Dildospiele, Rollenspiele, Natursekt, Domina, Massage, Spez.-OV, 3er, Fusserotik, Lack / Leder, Dessous, KB, etc.
Adresse:
Kurzes Geländ 11 A,
86156 Augsburg

Telefon:
082179688234


Sie bietet nur noch ganz normalen Service an und so wie ihre neuen Fotos aussehen, gleicht sie eher
einer Zombiebraut aus der Geisterbahn. Die Titten nenne ich jetzt mal Melonen sind einfach viel zu
groß und auch ihre Lippen sind jetzt überspritzt.

Als ich sie vor 2 Jahren hatte war sie noch fickbar, aber jetzt ist sie total unfickbar.

Was haltet ihr davon?
Antwort erstellen