Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2006, 14:44   # 42
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
endlich wieder mal mit freund eyeslover on tour ! Keine Angst, ich wiederhole jetzt sicher nicht den ganzen Bericht, obwohl mir so nicht viel bleibt zum Berichten, Freund eyeslover hat eh schon alles ausführlich beschrieben .

Es war ein Abend nearly perfect, das Erlebnis am Zimmer mit Jenny und Sissi einfach traumhaft. Mit Jenny hatte ich ja schon das Vergnügen, es gibt auch Berichte von mir darüber, und Sissi hat einfach gut zu uns dreien gepasst. Vom Optischen her ist man ja versucht, sie sehr vorsichtig anzufassen, immerhin bringt sie ja knapp 40 Kilo auf die Waage, und allzu groß ist sie ja auch nicht. Aber weit gefehlt, sie mag es ganz gern wenn man sie etwas fester anpackt bzw. gibt sie selber ganz schön Gas

Als wir dann zufrieden nach dem Essen zusammensassen, Jenny auf meinem Schoss mit engem Kontakt , wurde mir wieder ziemlich heiss und ich suchte nach Entspannungsmöglichkeiten, wobei ich mir nicht klar war ob ich mit Jenny oder Sissi oder mit beiden oder mit einer anderen Hübschen nochmal aufs Zimmer sollte. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, als Jenny, die meine suchenden Blicke bemerkt hatte, mir Paula ans Herz legte und mit einem verschmitzten Lächeln meinte, mit ihr würde ich sehr zufrieden sein.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, was sie damit meinte.

Also nicht lang überlegt, Paula geschnappt und nochmal aufs Zimmer. Von Paula gibts auf der Homepage leider kein Foto, sie ist eher fraulich gebaut mit einigen Rundungen, aber die an den richtigen Stellen, man hat jedenfalls was in der Hand! Blonde, mittellange gewellte Haare, spricht sehr gut Deutsch, ca. 1,65cm groß. Sie ist mit Begeisterung bei der Sache und man merkt dass es ihr wirklich Spass macht. Sie wechselt gern die Stellungen, wobei sie die Reiterstellung bevorzugt, und da ist sie in ihrem Element. Nur nicht einbremsen hab ich mir gedacht, und hab nicht nur den Anblick genossen. Sie belohnte mich dann mit einem Spitzenfranzösisch-Abschluss, FOT vom Allerfeinsten, sie behält meinen Kleinen noch lange nachdem ich gekommen war im Mund und spielt noch rum, ein Wahnsinn, jetzt war mir klar was Jenny gemeint hat! Woher weiss die bloss, dass ich da drauf steh????

Alles in allem ein wunderbarer Abend, ein gutes Essen, nette Unterhaltung, ein herrlicher Vierer mit Freund Eyeslover, ein Abschluss wie es sich für einen solchen Abend gebührt, was will man(n) mehr.
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen