Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2012, 16:45   # 12
-
 

Beiträge: n/a


erotisches ringen wrestling mit Pia Carrere

Hallo, muss nun einen neuen Bericht über Lady Pia Carrere schreiben, seit meinem Letzten Bericht war ich schon 2 mal wieder bei der Pia, beides mal wieder im Bizarren Bereich, also diesmal wollte ich was neues erleben, ich weiß ja das die Pia auch gerne erotisches ringen wrestling macht, also habe ich mich dafür entschieden, wir haben ne halbe Stunde ausgemacht und es ging über drei Runden, das hat total viel Spaß gemacht, Sie bleibt Einfach natürlich und ist so wie Sie ist einfach fantastisch und jedenfalls habe ich leider jede Runde verloren, ich habe noch nie so gerne verloren wie gegen Sie, Wo Sie jetzt ist, finde eigentlich noch schöner als wo Sie vorher war, aber wenn’s nach mir geht könnte Sie in einer Blech Hütte arbeiten und ich wurde Sie auch dort besuchen, ich glaube ich bin von der Frau einfach gefesselt! Ich hoffe das Sie eine lange Zeit hier bleibt in Rosenheim, Kurz zusammen gefasst Sie ist die beste Frau und die schönste Frau in Rosenheim auch damit eingeschlossen was Sie anbietet und einen Rüberbringt und Sie arbeiten jetzt auch in einem sehr schönen Haus; Einfach Traumhaft!!!

https://www.dejavu-privat.de/webseite/pia.html

Antwort erstellen         
Danke von