Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 20:47   # 336
Bastifantasti
 
Mitglied seit 30.05.2018

Beiträge: 166


Bastifantasti ist offline
Cool Was lange währt.... erstbesuch im Neuen Favoriten

Grüßen miteinander😋

Nun hab ich mich endlich auch mal im Forum angemeldet und möchte meinen ersten Eindruck vom gelobten Atlantis abliefern...leider war mein Besuch bereits im März, trotzdem gibts nen Bericht 😋. Und eine kurze Vorstellung zu meiner Person😂

Nachdem ich in der Vergangenheit des Öfteren in Bayern unterwegs war(komme eigentlich aus der Nähe von BT), hab ich trotz meiner „erst“ 33 Lenzen schon einige Clubs besucht....jedoch wird mich das Atlantis immer wieder sehen!!!👍

Berufsbedingt lebe ich 8monate pro Jahr im Raum Zell am See und so ergab sich nach 2 Flop-besuchen im Mystic endlich mal die Chance an meinem freien Samstag den etwas längeren Weg nach Kufstein auf mich zu nehmen... und ich hab’s definitiv nicht bereut 👌

Kurz vor 17.00 Uhr konnte ich einen der letzten Parkplätze ergattern(obwohl nur etwa 7-8 mitstecher anwesend waren🤔🤔&#129300und hinein ins Vergnügen...🎉

Am Empfang würde ich leider sehr kühl begrüßt und ich war schon drauf und dran, meinen Besuch zu bereuen...🙈
Eintritt gelöhnt und rechtsum in die umkleide(eher zweckmäßig als schön), der zweite gewählte Bademantel passte dann auch mir, etwas fülligerem und breiteren Persönchen 😂😂

Leider wurde mir wie in vielen anderen Clubs keine Führung angeboten, aber sowohl der Masseur als auch die Damen konnten meine Fragen gut beantworten 😉
Erstmal einen verlängerten an der Bar(an der zu meiner Freude geraucht werden darf) und die Blicke schweifen lassen.
Dann in den großartigen Wellnessbereich im ersten Stock und nach dem duschen im Whirlpool entspannen.
2-3mal verirrten sich auch Mädels im Zweierpakt nach oben, jedoch wollte ich erstmal richtig ankommen.

Nach etwa einer halben Stunde wieder an die Bar, die Zahl der „dreibeiner“ stieg nahezu „exorbitant“😂auf etwa 15, sodass meine „aussortieren“ Favoritinnen nahezu dauergebucht waren....der frühe Vogel fängt...😂

Das animationsverbot der Damen ist, wenn man wie ich das Mystic, das Hawaii in Ingolstadt oder das Heaven in Nbg gewohnt ist, für einige erstmal eine kleine Hürde, aber mir lieber als das ständige:“Schatzi, Gemma zimma“😂😂😂

So wartete ich und wartete, aber irgendwie kamen die von mir ins Visier genommenen Mädels nicht mehr 🙈🙈
Hatte dann noch ein nettes Gespräch mit 2 anderen aus der Oberpfalz...
Mittlerweile war es etwa 22.00 Uhr und 6-7 Kaffee später...
letztendlich entschied ich mich für eine aufgedrehte blonde(Name leider im Eifer des Gefechts entfallen, Schande auf mein Haupt&#128523, kf etwa 36, zupfte schon den ganzen Abend an dem Stück Stoff, der ihre etwas getunten d-Cups verdecken sollte😆, rückentatoo...
Hab wie immer zum ersten Test ne halbe Stunde gebucht, ZK waren incl.
Nach dem gemeinsamen duschen gings ans „Eingemachte“, mündlich eine durchaus gute Vorstellung ohne Handeinsatz und richtig feucht.
Doggy auch ne optimale Performance, Vollendung dann sogar auf ihren Wunsch (dem ich gern nachkam) auf Ihre titties.

Noch kurzer AST, dann nochmals zusammen duschen und ab nach Hause .

ME der beste und schönste Club, den ich bisher besucht habe.
Atmosphäre, Girls, Gäste.... alles hat gepasst.👍👍

Werde am 05.06 die B-Probe machen, evtl. Hat jemand von euch aktuelle tips oder ist dann sogar selbst anwesend, um auf ein Bierchen etwas zu quatschten?

BTW: kann mir evtl. Jemand mal ne schnelle Info geben, was die Stunde mit Champanninger im VIP Zimmer so kostet?nur damit ich auch genügend bares dabei habe 😜


So Long, Bastifantasti

Antwort erstellen         
Danke von