Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 09:30   # 110
Joshua 3
 
Mitglied seit 14.10.2017

Beiträge: 51


Joshua 3 ist offline
Zu Rom kann ich auch noch einen kleinen Kommentar zu einem kürzlichen Erst Besuch hin zu fügen.

Der Club hat eine schöne Einrichtung. Die Mädchen, etwa 20 waren es, sind auch ganz ansehnlich aber es sind halt nicht so viel Optikkracher darunter.
Ja aber ist doch klar, Sharks/Oase die ich kenne ist halt andere Liga. Kann man nicht vergleichen.
Die Rom Girlies sind aber in der Aquise sehr nett.
Fragen gerne nach Redbull-Vodka. Jedenfalls die 2 die mich nach zwei Minuten schon blitzeschnelle an machten.Sie hielten mich für einen Polen oder Tschechen nach dem sie mich erfolglos auf rumänisch ansprachen.

Gefallen hat mir das freundliche Personal, das bunte DiscoLicht im Hauptraum. Saunatemperatur war ok. Die sehr kleine Essecke ist mir persönlich zu dunkel, man sieht nicht
so richtig was man ißt. Ob Reis oder Kaviar kann man dann nur am Geschmack erkennen. Essen war so lala, aber ok.
ZU viel Rauch im großen Raum. Fast jeder raucht. Schön: ein Bier ist gratis.

In einem Extraraum kann man relaxen, aber trotz Bademantel war es etwas kühl, immer wieder machte irgend einer die Fenster oder Türen auf.
Der Bademantel war nur in mir zu kleiner Ausführung erhältlich, aber schön das die im Preis enthalten sind.

Allgemein ging es mir im Verlauf des abends etwas zu laut zu Gange. Da war auch ein richtiges Geschrei zu hören was nur von der nordafrikanischen ? Musik übertönt wurde.
Ich war immer froh wenn mal englischeHits zwischen durch gespielt wurden.

Ein Erlebnis auf dem Zimmer hatte ich auch. Katalina, blond, dicker Busen mit großen geilen Nippeln grinste mich an der Theke an. Versprach eine heiße Nummer.
Auf dem Zimmer dann durchschnitts Nummer. War etwas am lamentieren, daß mein Schwanz ihr etwas weh tut und ich soll doch mehr vorsichtig sein.
Der Sex war nichts besonderes aber daß die Nummer an sich schlecht war kann ich nicht sagen. Sie ist schön griffig. Super Geilen großen Popo.
Ihr Wunsch: Sie wäre gerne länger mit mir im Bett geblieben. Da fiel mir der Song ein: Time to say Goodbye!

Ich bezahlte 40 euros Eintritt an diesem Abend.
Ich bevorzuge die Top-Clubs in meiner Nähe: Das Sharks an MI oder SO bzw Oase täglich Happyhour mit nur 10 euro mehr.
Es soll aber auch Sonder Angebote im Rom Tags über geben. Leider kann ich erst nach 19 Uhr Clubs besuchen.

Irgend wann, wenn ich mal wieder in die Gegend komme werde ich mal wieder vorbei schauen.

Antwort erstellen         
Danke von