Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2013, 05:18   # 92
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Meinen letzten Bericht zum Trotz glaubte ich daran die Zeichen der Zeit verdrehen zu können und stattete dem Andiamo einen weiteren (und jetzt unwiderruflich wirklich letzten) Besuch ab.
Ich bin immer der Meinung, jeder verdient eine letzte Chance - ehrlicherweise kann ja auch die eigene Tagesverfassung verfälschte Eindrücke hinterlassen.
Zu meiner heutigen zählte Geilheit, gute Tagesverfassung und Begehr auf Neues.

Möchte meinen letzten Bericht nicht wiederholen, korrigieren kann ich ihn jedoch auch in keinster Weise.
Der Grund meines Postings ist einfach der - ich habe es zum ersten mal geschafft bei solchen meinerseits angeführten Vorbedingungen kein ich wiederhole K E I N Mädchen zu konsumieren.

Beim verlassen des Lokals (nach ca. 2,5 Stunden) war ich immer noch gut gelaunt, keinem irgendwie böse, auch nicht wegen dem verlorenen "Eintrittsgeldes"

Einfach gesagt für so ein Lokal, aus welchen Grund auch es jetzt auch so schwächelt- ein absolutes Armutszeugnis. Vielleicht bessert es sich in Zukunft wieder - meine Wenigkeit wird es nur in irgendeinem Forum herauslesen können...

Lazio
Antwort erstellen         
Danke von