Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2016, 01:14   # 5
sextouri
 
Mitglied seit 06.12.2002

Beiträge: 99


sextouri ist offline
Hab mich gestern ein bisschen in der Hoferstraße umgesehen. Dabei sind mir die Bilder von Sandra aufgefallen. Nachdem ich dann noch im Treppenhaus einen sehr netten "Kollegen" traf, der mir eine klare Empfehlung aussprach, wollte ich die Tschechin mal antesten. Also, nicht lange gefackelt und die Klingel gedrückt. Ein wirklich sympathisches Mädel öffnete mir die Türe und ich wusste sofort, daß ich bleibe! Ein grüner Papierfetzen wechselte den Besitzer und schon befand ich mich mit Handtuch und Körbchen voll mit Badeutensilien in ihrem Badezimmer.Später im Verrichtungezimmert dann ZK, die leider sehr nach Zigaretten schmeckten. Also, ficken mag sie gerne :-) Das ganze von dirty-talk mit tschechischen Aktzent untermalt. (fick mich tief rein, geiler Schwanz, nutz mich aus, zeig mir wie geil ich dich mache u.s.w.) Alles sehr ausdauernd. Ihre weichen Knödel darf man die ganze Zeit heftig kneten. Nach dem abspritzen dann noch ein großes Lob.!!! "brav hast du das gemacht" hat auch noch keine zu mir gesagt! Wiederholungsgefahr ist für mich jedenfalls sehr groß. Sie ist ein bisschen griffig, auf den Fotos sieht man, was man bekommt. Ich komme wieder
Antwort erstellen         
Danke von