Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2018, 19:30   # 1
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Alisha - Rosenheimer Straße 34 , München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Alisha
Ich bin eine schlanke 24 jährige Jamaikanerin (Deutschtschsprachig).

Du willst eine wohltuende Massage genießen und vom Alltag abschalten dann bist du genau richtig in gemütlicher Atmosphäre und in einem sauberen Ambiente.


https://www.rotelaterne.de/alisha_jamaica
0163 / 3 946 219 -
Rosenheimer Straße 34
München
Bayern
DE - Deutschland
Nun, das mit dem "sauberen Ambiente" aus Alishas RL-Text stimmt. Den Rest kann, resp. muss, man leider vergessen. Ich hatte per SMS einen Termin mit der altbekannten Anna (ehemals Chu) an neuer Wirkungsstätte vereinbart und war pünktlich zur vereinbarten Zeit in dem neuen Massageladen in der Rosenheimer. Empfangen hat mich die Chefin mit den Worten Anna habe einen langen Termin mit einem Stammkunden. Auf meine Erwiderung, dass wir den Termin doch erst vor gut 20 Minuten vereinbart hätten, kam lediglich ein "geh mit andere Mädchen, auch sehr guter Service"... mir wurden nacheinander drei Masseusen vorgestellt, ich entschied mich für die dritte, Alisha. Alisha, Deutsch-Jamaikanerin, machte einen recht aufgeweckten und aufgeschlossenen Eindruck, lieferte jedoch leider die einfallsloseste und monotonste Massage an die ich mich in all den Jahren erinnern kann. Und nach dem Umdrehen wurde es dann eher noch schlimmer. So zog ich nach einer Stunde frustriert und um 150 Euro ärmer wieder von Dannen. Also: sowohl das Geschäftsgebaren der Managerin als auch die Performance von Alisha halten leider in keinster Weise das Niveau des ganz gelungenen Etablissements.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alisha" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...