Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2017, 08:09   # 602
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Julia und Sara

Gestern habe ich meinen Erfahrungsschatz um die Damen Julia und Sara erweitert.

Julia ist klein und zierlich, mit markantem Tattoo auf dem Handrücken. Die 25jährige gab sich gut gelaunt und quirlig, hat dann aber auf dem Zimmer gleich versucht, durch Anbieten von Zusatzleistungen einen Mehrbetrag zu erwirtschaften. Das mag ich gar nicht! Habe ich dankend abgelehnt. Sie bietet ua auch anal an. Die Nummer war solide, mehr aber nicht.

Ganz anders die Russin Sara, die gerne ihre schlanke Figur und ihren Prachthintern betont. Der erste Eindruck der Blondine, die etwas im Schatzi-Style spricht, entpuppte sich als falsch. Sie ist ne sehr nette Maus mit der man sich intensiv unterhalten und vor allem eine geile Nummer schieben kann! Eine klare Empfehlung meinerseits! Auch bei ihr ist das Hintertürchen wohl gegen Aufpreis "begehbar".

Ansonsten: Eine viel zu laute Disco und wieder eine top Besetzung. Ich sah Andreea, Mona, Lisa, Monika, Larissa, cutie Alexa, Nicole und viele mehr.
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von