Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2016, 20:33   # 39
Tomasius
 
Mitglied seit 23.12.2016

Beiträge: 36


Tomasius ist offline
Renata top!

Hallo Leutz, war bis jetzt nur passiver Mitleser und habe schon den einen oder anderen Tip von Euch umgesetzt, sodaß i einige nette Mädchen treffen konnte. Heute habe ich mich nun endlich auch einmal angemelded, um auch meine 50 Cents zu Renatas Thread zu lassen. Mein Fall ist schon sehr dünn mit kleiner Brust ... deshalb war ich bald auch bei ihr zu Gast. Sie residiert ja dauerhaft in Rostock - nun kann ich mit Fug und Recht sagen, daß sie meine Stammhure geworden ist. Auch nach mehreren Besuchen ist sie immer wieder wie eine liebe Freundin und neuerdings(?) spüre ich sogar fordernd ihre Zunge beim Küssen. Zu dem, was man sonst mit ihr auf dem Bett erleben kann, ist ja genug gesagt worden. Ich kann das voll und ganz unterstreichen! Besonders interessant finde ich ihre beiden Gesichter. Einmal schaut sie schüchtern und wie ein kleines Mädchen und im nächsten Moment wie eine durch und durch sinnliche Frau, die es nicht verleugnen kann, daß sie voll auf Sex steht.
Während meiner Stelldicheins bei ihr habe ich nie eine weitere Person in der Wohnung wahr genommen und meistens hat sie die Stunde, die ich bei ihr war (fast immer 2x Abspritzen), überzogen. Sicher gibt es von mir in Zukunft auch noch Berichte über andere Mädchen, allerdings komme ich vom Mecklenburger Land und bin nicht so oft in der Stadt.
Antwort erstellen