Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2015, 18:43   # 24
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
@helvezier

Ich bin halt leider meistens ausgerechnet und fast nur auf die aus, die am besten gebucht werden (zeigt dass viele Männer wohl auch einen guten, bzw ähnlichen Geschmack haben, bzw einfach keine Tomaten auf den Augen haben)

Sehr interessant...
Ein ähnliches Verhalten ist bei Kindern zu beobachten. Sobald ein Kind ein anderes Kind mit einem Spielzeug besonders gerne spielen sieht, will es das Spielzeug auch unbedingt haben. Ähnliches ist bei den Tamgotchis und Furbys in der Vergangenheit zu sehen gewesen. Die meisten hatten es, also wollte man es ebenfalls.



Die Frage wäre ja auch, ob du mit besagten Damen schon mal im Zimmer warst. Wenn du wirklich der Nice Guy bist für den du dich ausgibst, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass sie dich bei einem erneuten Wunsch mit ihnen ins Zimmer zu gehen ablehnen. Ich glaube kaum, dass die Frauen in den Clubs eher gezielt danach gehen wie viel jemand bezahlt. Viel effektiver ist es hingegen so viele Stammgäste wie möglich zu gewinnen. Dadurch dann auch an Tagen in denen die Kunden mit dem dicken Geldbeutel nicht anwesend sind oder sie nicht dauergebucht werden auch noch gut zu verdienen.

Wenn sie dich aufgrund deiner Person ablehnen, dann vergiss sie doch einfach und sieh dich anderweitig in anderen Clubs um. Wenn es tatsächlich eine geben sollte die für nen 50er erst gar nicht die Beine breit macht, dann lern doch aus deinen Fehlern. Nimm halt nicht ständig die lange fahrt in den Club auf dich und versuche es auf gut Glück, besonders bei dem hohen Eintritt. Du sagst ja selbst, dass du meistens nur 1-2 Damen im Visier hast. Andere hingegen lassen den Tag gerne mit 3-4 Mädels abklingen. Bei 4 Mädels zu je 30min sind das 200€. Da sollte es dir doch dann möglich sein von deinem Weg immer 50€ bezahlen zu wollen abzukommen. Wenn das Geld nicht so locker sitzt, spar halt ein wenig. Geh dann anschließend in den Club, lade deine Auserwählte zu 2-3 CE ein und verlasse den Club auch mal zufrieden.
Antwort erstellen         
Danke von