Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2015, 02:37   # 20
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
@nachtbar:

Ich möchte aus Anonymitäts und Diskretionsgründen keine Namen nennen. Internet ist für jeden einsehbar, und man könnte ev. zugeordnet werden können. Ich denke da verschafft man sich gelinde gesagt keine Vorteile dadurch...

Daher nur so viel, wer öfters ins Sak geht, die Augen aufmacht und sieht wer da immer so am längsten und häufigsten gebucht wird, der wird die Antwort drauf wissen.

Möchte aber auch niemand schlechtmachen, schon gar nicht das Sak, denn die können nichts dafür, und es ist ein grundsolider, freundlicher Club.

Das kann einem theoretisch überall passieren, nur die Wahrscheinlichkeit ist da am höchsten, wo man öftesten verkehrt, man bekann ist, wo es die meisten und reichsten Stammis gibt (bzw allgemein einfach die reichsten Gäste)

Im armen Provinzclub kommt so ein Verhalten schon deutlich seltener vor. Zum Thema jede bekommen die man will, nun das hatte ich auch schon oft versucht, sogar mit Hilfe von Geschäftsleitungen, nur erzwingen lässt sich auch nichts.

Nur so viel, taucht man wegen dem Problem ein paar mal bei einer Rezi auf, hat man in so einem Club verkackt, und zwar richtig, nur soviel dazu. (Andererseits mehr als über die Gl kann man es dann auch nicht probieren)

Ich bin halt leider meistens ausgerechnet und fast nur auf die aus, die am besten gebucht werden (zeigt dass viele Männer wohl auch einen guten, bzw ähnlichen Geschmack haben, bzw einfach keine Tomaten auf den Augen haben). Die die ich problemlos haben kann, gefallen mir jedoch wiederum nicht.

Und dann hat man natürlich ein Problem, das man nicht wegdiskutieren kann...

Antwort erstellen