Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2015, 01:52   # 18
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
Hallo Joe,

es geht nicht um Selbstrefkletion, die ist jederzeit gegben, es geht schlicht um nicht änderbare Fakten. Es gibt in den Clubs (Sak, Para und Globe fällts mir am stärksten auf) schon Damen, die einen kennen, wenn man dann vielleicht als 50 Eurobucher bekannt ist (gibt jedoch nicht nur Schwerreiche Menschen ist halt leider einfach so), wird man schon mal stehen gelassen.

Der nächste Stammi wird schon mehr zahlen, oder der Inder/Türke mit dem kleinen Pimmel schneller abspritzen, der Opi vielleicht erst gar keinen hochkriegen, oder der nächste bezahlt gar schon nur fürs labern etc, pp...

Das sind unliebsame Wahrheiten, die keine gerne ausspricht, (Folge sind dann Alibis, die sie nicht stützen können...) aber anders lassen sich Körbe oder Vertröstungen dann partout nicht erklären, tut mir leid.

Natürlich ist es richtig, dass Gäste auch abgelehnt werden können, mir gefällt ja selbst auch nicht längst nicht jede.

Und ja es sind 40 Frauen gelistet, wenn man aber nur ganz ganz wenige aus ist (solls geben) und ausgerechnet da läuft es so, bzw dauergebucht, dann tja siehts schlecht aus. Klar würden mich 98-99% immernoch mit Kusshand für ein Fuffi nehmen, das nur Mal zur Relation, aber blöderweise bin ich meistens auf die 1-2 % aus, wo es halt anders ist. Ist ne optische Geschichte, lässt sich nicht ändern.

Deshalb kann ich nichts erzwingen, und muss es halt hinnehmen, aber glücklich darüber wäre wohl keiner, oder? ALso, und mehr sag ich ja auch gar nicht...

Antwort erstellen