Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 14:25   # 12
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
@micha6969:

Als zahlender Gast in einem Premiumclub, sollte man nicht noch kommen, mit versetz dich doch Mal in deren Lage.

Ja Himmelnochmal, und wer versetzt sich denn in MEINE Lage?

NIEMAND; NICHTMAL IM TEUREN PUFF!!!
Glaub mir mal ich kenn noch genügend andere Clubs der Größenordnung, aber nirgendswo ist es so schlimm wie in den 3 besagten Clubs.

Bei mir ist es ne reine Optikgeschichte...

Das mit dem nicht gut Kirschen meinte ich wie folgt: Wenn ich mit einer aufs Zimmer möchte weil sie mir rein optisch sehr gut gefällt (und der Rest halt eher weniger) und eine dann (aus welchen Gründen auch immer) nicht will, dann kann man das schon so auslegen, denke ich Mal.

Das heißt für mich persönlich aber noch lang nicht, dass ich dann gleich zur nächsten Damen hinrenn, nur weil die vielleicht um Welten lieber ist. Nö, ist nicht, bei gehts über das Optikeschema, wenn das nicht passt, passts halt nicht (trotzdem ist Charakter natürlich auch wichtig)

Wenn Optik UND Charakter für mich nicht übereinstimmen, bin ich halt unzufrieden, häng gelangweilt und frustriert hab, gehe ungepoppt raus, oder mach ne Notnummer, die mich auch nicht befriedigt.

Ja, viele Mädels machen für 50 noch einen guten Service, nur leider die wenigen die ich auserkoren möchte, halt eben weniger (gehen womöglich erst bei größeren Beträgen mit)

Desweiteren weiß ich, zwar dass man Termine organisieren kann im Sak, zb wenn man sonst nicht drankommt und eine dauergebucht ist, aber dann muss das Mädel auch erst mal zustimmen.

Und die wo eh eine hohe Nachfrage haben, und man mit dem Mädel vorher noch nie Kontakt hatte (dauerbesetzt etc pp) ob es sich dann empfiehlt gleich ein Termin auszumachen ist halt die andere Frage?

Antwort erstellen