Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2015, 16:49   # 9
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Zitat von helvezier
Hoffentlich nicht dein Ernst, denn angesichts dieser Faktenlage ist die Annahme geradezu grotesk und pervers!
Verstehe nicht was daran pervers sein soll
Du scheinst sehr von Dir selber überzeugt zu sein. Etwas Selbstreflexion hat noch niemanden geschadet
Wenn man den Fehler nicht bei sich selber sucht, dann kann man nur sehr schwer was ändern

Zitat von helvezier
Und da willst du mir DANN noch mit der Freundlichkeit kommen, zumal ich für die Mädels oft bis an den Arsch der Welt fahr, horrende Eintritt bezahlen, Ewigkeiten auf sie warte, und dann sowas von nett und höflich den Kontakt aufnehme, wenn sie Mal einen kurzen Moment nicht belagert sein sollten.
Du kennst die Problematik, fährst aber trotzdem auf gut Glück
Mach doch vorher einen Termin wenn Deine Anreise so weit ist

Zitat von helvezier
Aus Diskrettionsgründen möchte ich keine Namen nennen, aber Insider wissen ohnehin Bescheid...
Diskretion kann ich nachvollziehen, wenn es aber Insider gibt, dann besprich doch Dein Problem mit denen
Irgendwie kann ich Deine Motivation nicht nachvollziehen. Normalerweise möchte man andere Meinungen hören, Du willst aber wohl nur Frust ablassen... Nachdem Du die Sachlage aber nicht offen legen willst, kann man ja nur spekulieren.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...6&postcount=55

Für mich sind Paradise Leinfelden, Globe Schweiz und Sakura die Verlierer. Was nützen einem hübsche Mädels wenn man vertröstet wird, Körbe bekommt oder sie dauerbelagert sind? Entscheidend ist auch die Freundlichkeit der Gl, und Angestellen, sonst nützt der beste Club nix.
Gerade da punktet normalerweise die Kirschblüte!
Da hat es aber wohl was gegeben was Du aber nicht erzählen willst - musst Du auch nicht.
Nur dann nützt die ganze Diskussion nichts

Bevor es jetzt aber zu persönlich wird, klinke ich mich lieber aus.
Ich hoffe dass 2015 besser verlauft
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen