Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2015, 16:04   # 8
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
@joe250:

Nochmal, dass mit den Gästen hab ich nur beiläufig erwähnt und ist mir jetzt nicht so wichtig. Viele Gäste (Cdl's im übrigen auch) setzen sich halt irgendwo in Cliquen ins letzte Eck. In anderen Clubs gehts meiner Erfahrung nach einfach unkomplizierter, mit der Kontakaufnahme, das ist alles.


Mit freundlich sein hat es nicht zu tun,ich bin immer sehr freundlich. Viel eher wenn manche Damen wissen, der zahlt nur 50, andere (Stammis) womöglich mehr, oder gar nur fürs labern.

Ist alles rechtens, aber für mich dann nicht mehr lohnens (erstrebenswert) wenn es ausgerechnet bei den paar wenigen Ladies passiert, die mir optisch noch zusagen (Andere würden mich wieder mit Handkuss nehmen, da will ich aber dann nicht wieder nicht). Juckt aber natürlich wie immer auch keine Sau, mir schon klar.

Wie gesagt mit der moralischen Kompenente liegts du einfach daneben.

Aus Diskrettionsgründen möchte ich keine Namen nennen, aber Insider wissen ohnehin Bescheid...

Das auch kein Problem, das nur für das Sak zutrifft, wie gesagt Para, und Globe dasselbe. Da wird dann auch Mal der Champagner hingestellt, und Stundenlang gelabert und auf dem Zimmer endlos lang verschwunden.

Und da willst du mir DANN noch mit der Freundlichkeit kommen, zumal ich für die Mädels oft bis an den Arsch der Welt fahr, horrende Eintritt bezahlen, Ewigkeiten auf sie warte, und dann sowas von nett und höflich den Kontakt aufnehme, wenn sie Mal einen kurzen Moment nicht belagert sein sollten.

Hoffentlich nicht dein Ernst, denn angesichts dieser Faktenlage ist die Annahme geradezu grotesk und pervers!

Antwort erstellen