Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2015, 15:35   # 7
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Geld ist nicht alles!

Zitat von helvezier
Naja, mit Gästen ins Gespräch hab ich nur beiläufig erwähnt, ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Trotzdem in manch einem Club wird man schon auch Mal freundlich angelabert, während im Sak sich ins letzte Eck zurückgezogen wird (mit der Clique, Cd'l, etc, pp) aber gut ist müßig.
Du scheinst nicht sehr kontaktfreudig zu sein und erwartest den Erstkontakt von den anderen. Warum sollen die auf Dich zugehen und nicht umgekehrt?

Zitat von helvezier
Von daher nein das Problem liegt nicht bei mir, für einen expliziten Frauengeschmack kann man wohl nichts (jeder ist anders gestrickt), für ev. Körbe/Verströstungen auch nicht.
Wenn die Kontaktanbahnung mit den Mädels ähnlich verläuft wie bei den Gästen, dann liegt das Problem schon mehr oder weniger bei Dir. Es gilt immer noch der Spruch: "Wer ficken will muss freundlich sein!" Der erste Eindruck zählt und da kann es dann auch mal zu einem Korb kommen.

Zitat von helvezier
Oder soll ich mir zum Vorwurf machen, dass dort viele reiche Stammis verkehren, die gerner gesehen werden, und man selbst vielleicht nicht den Jackpot geknackt hat.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es bei den meisten Mädels nur ums Geld geht. Mir ist es wichtig einer Dame mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen und ihr nicht das Gefühl zu geben, dass es sich bei ihr nur um eine käufliche Ware oder Dienstleistung handelt.

Zitat von helvezier
Wohl kaum, oder? Man muss dabei halt auch wissen, dass ich halt leider Gottes auch allermeistens auf die Frauen aus bin, die augenscheinlich die größte Nachfrage bekommen (auf gut Deutsch Knete machen) und fast immer dauerbesetzt sind.
Dann sollte man eben besonders freundlich sein. Ist man das nicht, dann kann man auch noch später eine Abfuhr bekommen.
Da hilft dann sogar nicht einmal das große Geld. Wenn ich so etwas mitbekomme, dann freut es mich besonders.

Ich hatte mich auch einmal sehr geärgert. Es war zwar in einem anderen Club, aber eine ähnliche Situation wie bei Dir. Im Internet war die Frau gelistet und ich nichts wie hin. Als ich angekommen war musste ich schmerzhaft erfahren, dass sie den kompletten Tag gebucht war. Der Gast ließ sich das auch etwas kosten und reservierte die Dame immer telefonisch. Für andere Gäste war sie dann tabu. Da der gnädige Herr reichlich mit den Scheinen wedelte dachte er die Dame muss nach seiner Pfeife tanzen. Da irrte er aber gewaltig. Wer bezahlt bestimmt oder so ähnlich war sein Spruch. Da hat sie ihm seine Kohle hingeknallt und das war es für ihn. Ich gehe heute noch sehr gerne mit dieser Dame zimmern.
Und ich schmeiße nicht mit dem Geld um mich.

Sollte es sich bei Deiner Dame um die Vanessa Berlin handeln, dann hast Du schlechte Karten. Sie kommt unregelmäßig und ist bereits im Vorfeld gebucht. Da muss man dann wirklich sehr schnell sein und einen Sympathiebonus mitbringen.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen