Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2014, 22:16   # 4
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
@Aleron:

Die Problematik war meiner Erfahrung nach früher noch nicht so schlimm, aber da hat ein schleichender Prozess stattgefunden. Dass man da dann mit Terminmädchen besser bedient ist, geb ich dir ohne wenn und auch Recht (auch wenn die gewünschten Mädels dann auch oft irgendwo am Arsch der Welt sind, aber gut das ist ein Thema für sich)

Deshalb geh ich jetzt auch vermehrt in Terminwohnungen. ABER es ist halt auch nicht das gleiche wie ein Club. Im Club kannst du dich aufhalten (Wellness, Essen, Trinken, Kino, chillen etc, pp) das ist in der Terminwohnung nicht möglich.

Natürlich ist das auch angenehm, und möchte man schon auch immer Mal wieder haben, darum kommt man um Clubs nicht ganz drumrum.

Aber man macht ja nicht seine ureigenen Erfahrungen, um daraus nicht zu lernen. Meiner Erfahrung nach gibt es genau 3 Clubs, die in der Hinsicht extrem schwierig sind.

Das sind Sakura, Paradise Leinfelden Echterdingen und Globe in der Schweiz. Bei den anderen hält es sich noch einigermaßen in Grenzen (Abstriche beim Aufenthalt, Mädels sind halt wieder ne andere Sache)

Da gibt es wohl sehr viele reiche (Stamm) gäste, bzw Liebeskasper (der Champagner fliest da in Strömen), darum geh ich in gennante Clubs nur noch sehr spärlich.

Ich finds sehr Schade, dass da viele Mädels so verdorben, bzw abgehoben geworden sind.
Antwort erstellen