Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2017, 17:40   # 58
Free-Willy-45
 
Mitglied seit 14.12.2017

Beiträge: 1


Free-Willy-45 ist offline
Ich habe schon einige der dort tätigen Dienstleisterinnen in Anspruch nehmen dürfen und habe bisher (toi toi toi) nur positives erlebt. Allerdings würde ich hier nicht soweit ins Detail gehen wollen , in wie fern sich ein Mädchen mir gegenüber „geöffnet“ hat. Das ist dann doch eine Sache des Anstands, zudem auch deren Identitäten zu wahren, sei es ein positives oder gar negatives Erlebnis. Dies wirft meiner Meinung nach in beiden Fällen eher ein schlechtes Licht und ist weit gefehlt von guten Manieren. Die Damen, die einen guten Service leisten , sind sich dessen bewusst und brauchen (so vermute ich) keinerlei pervers detaillierte Berichte, die vermuten lassen, dass da entweder jemand arbeitslos daheim sitzt und tatsächlich nichts besseres zu tun hat, als solch „Laudatio“ zu halten oder möglicherweise doch nur ein Werbegag zur Eigenvermarktung dahinter steckt, welcher dann nicht schlecht inszeniert wurde. So oder so , klingt es doch eher nach Demütigung der Frauen. Keine bösartig gemeinte Kritik, nur ehrlich gemeinte freie Meinung und ein kleiner Gedenkstoß für eine möglich bevorstehende weitere Lobesrede.

LG Hans im Glück
Antwort erstellen