Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2014, 21:26   # 45
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Wink B-Probe im Babylon

B-Probe im Babylon

Ich muß gestehen das Line-up im Harmony und die Verkehrslage sprechen einfach gegen den Laden zur Zeit.

Nach dem positiven Erstbesuch ging es für mich diesmal ins Babylon.
Zur Location gibt es keine echten Neuerungen. Das Dampfbad lief zwar aber viel zu kalt. Im Aussenbereich war ein Riesen Bildschirm aber bei 16Grad verlief sich keiner nach draussen.

Beim Eintreffen waren 12 Mädels anwesend zu Hochzeiten wohl >20. Davon einige die auch mal im Harmony waren. Amy, Coco, Terence, Angelina..
Alle nicht schlecht aber konnte auch keine absoluten Hammer ausmachen.
Aber es gab Abwechslung alle Haarfarben, eine Asiatin eine Schwarze (leider immer noch Kelly vom letzten Besuch.


Mein erstes Zimmer ging an Jullieta aus Sachsen. Knall Pinke Haare, nette steile Titten mit etwas zuviel Silli, schlank und nett. Leider gibt es kein echten Standard Preis und so einigten wir uns auf FN+GV 60EUR plus 10EUR für lecken. Wir hatten ein schönes Zimmer mit grossem Spiegel.

Es wurde solide naturale geblasen, weiter in der 69 und das Mädel schmeckte echt lecker. Ich habe Sie dann Reverse aufsatteln lassen was sich bei Ihrem geilen Arsch echt lohnt.
Danach wurde Sie missioniert und der Abschluss erfolgte in Köterstellung. Danach noch etwas netter AST.
Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Essen war mal wieder gut. Putenbraten und Frikadellen habe ich gesehen.
Echt klasse ist der Masseur 30min Rücken Massage für sage und schreibe 25EUR, super. Carlos hat sein Handwerk gelernt.

Zwischenzeitlich habe ich mich noch sehr nett mit einem weiteren FKK-Clubfan ausgetauscht. Dieser wurde bei Lexi übrigens als Nutte/Loddel gesperrt. Sorry Leute aber da liegt Ihr total falsch.

Zu Abschluss habe ich mich zu Victoria aufs Sofa gesellt. Ist seit 2 Jahren in Deutschland aktiv, ist 23 und hat die geilsten Natur Riesen Möpse die ich kenne, nach eigener Aussage F. Sie ist super lieb, hat uns erst mal was zu trinken geholt und wir haben uns nett unterhalten. Nach einer Weile war ich es der aufs Zimmer wollte.

Dort wurde ich erstmal auf den Stuhl gebeten und ich bekam eine geile Show bei der sie Ihre zwei Argumente gut einsetzte. Erst etwas viel Handeinsatz aber auch das langsam und gefühlvoll. Dann tiefes feuchtes Französisch. Die Lektion wurde später im stehen vortgeführt.
Ich merkte wie mir langsam die Säfte stiegen. Statt Ihrer Spalte habe ich mich ausgiebig Ihren Titten gewidmet, was wohl OK war.
Zum Abschluss habe ich Sie noch schön Doggy bearbeitet was Sie mit reichlich stöhnen und dirty Talk befeuerte.
So dauerte es nicht lange bis sich die Schleuse öffnete und der Conti geflutet wurde.
Jetzt konnte ich mich zum ersten mal auf das Bett legen und wurde von Victoria noch nett versorgt und bekam reichlich Komplimente.
Dann die Überraschung, am Spint wollte Sie dann weniger als ausgemacht??? Als Gentleman habe ich Ihr trotzdem das Ausgemachte übergeben.

Fazit: Babylon ist als Laden echt nicht schlecht. Dafür ist sehr wenig los, die ganze Zeit waren nie mehr als 4 Drebeiner anwesend.
Nervig ist die Preisbildung bei den Damen. Ich kann nur empfehlen klar ab zu sprechen was Ihr wollt und dafür bereit seit zu zahlen.

Carguy
Antwort erstellen         
Danke von